Hi,
aber bei de nPlastebombrn musst du schon manchmal aufpassen, denn manchmal sind die auch nicht ohne^^ Das die es nicht verstehen das sie illegal fahren bzw es ignorieren lassen wir mal weg.

wurdet ihr schon mal ausgelacht? wegen eurer simme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kenn bei uns gerademal einen der nen Roller offen fährt, der läuft ca 60 und einen anderen der nen 70ccm Satz draufhat und laut seiner aussage über 100 fährt,ka obs stimmt aber der geht schon ganz gut ab.
Alle anderen fahren brav ihre 45 -
also bei uns is immer son plastik roller treff anner schule und die stehn da immemr mit nem riesen schwanz als wären die die größten und ich bin auch öfter mal mit meiner simmer vorbei und die ham immer doof geschaut
und vor kurzem sind ich und n freund mit seinem 3er Golf GTI (180Ps Schmiedekolben etc.) dahin gefahren ham angehalten - ich hab die gefragt wo sie die tupperware herhaben - die nur dumm geschaut und dann hat mein kollege mal die handbremse angezogen und die so derbe mit gummirauch eingenebelt - und zack weg warn wir (im nebel verschwunden)
und nu schauen die immer fast schon hochachtungsvoll wenn die sehen das ich mit meiner simmer ankomm :D:D
war ne sehr geile aktion
-
und vor kurzem sind ich und n freund mit seinem 3er Golf GTI (180Ps Schmiedekolben etc.) dahin gefahren ham angehalten - ich hab die gefragt wo sie die tupperware herhaben - die nur dumm geschaut und dann hat mein kollege mal die handbremse angezogen und die so derbe mit gummirauch eingenebelt - und zack weg warn wir (im nebel verschwunden)
Sowas hättest du mit deiner Simson machen sollen, das wäre cool gekommen
-
am schlimmsten sind echt immer die plastikbomber beim großen M xD die fühlen sich immer mit ihrer unterbodenbeleuchtung und son kack, und wenn ich dann von einem immer höre wie oft der seinen plastikbomber zerlegt wegem schlechten tuning muss ich immer lachen, geht halt nix über alte und einfache technik. und wenn die "gangster" mit ihren rollern bei uns aufem schulhof stehen, sind die immer relativ schnell platt wie schnell sone alte schüssel werden kann.
am geilsten ist immer noch das man die plastikbomber einfach wegtragen kann
wird des öfteren mal gebrauch bei uns anner schule von gemacht wenn ein einziger roller nen ganzen parkplatz belegt
von passanten werde ich eigentlich immer eher erstaunt angeguckt weil die sowas noch nicht gesehen haben.mfg thilo
-
Warum sollte mich Jemand auslachen? Auch mit dem Sr50 ist das nicht der Fall...bestenfalls ein grinsen von Mitschülern wenn ich an ihnen vorbeifahr...wobei sich das Grinsen ganz schnell zu nem Staunen verändert wenn man mit nem 90/4 und Vollgas wegzieht
Achja, hab mich neulich mit nem Rollerfahrer unterhalten
Der hat sich vielleicht gewundert, dass ich weder E-Start, Dzm, Motortemp anzeige, Tankeanzeige usw habe -
Des war de beste geschichte die ich je hörte,i schmeiß mich immernoch in de ecke
.dazu sag ich nur TOP.I hatte mit meinem moped zwar auch schon begegnungen mit diesen wie Duo42 so schön sagt "Reisschüsseln" aber solche schönen geschichten,wie viele erzählen hatte ich noch nicht.Ausser wenn i mitten trabant unterwegs bin,wird man oft belächelt und vielleicht hat auch schon ein mopedfahrer diesen satz gehört : " zu DDR zeiten hatten wir auch solch ein moped gehabt ".Dieses Satz hörte ich schon mal und fragte mich,warum heute nicht mehr?.Aber schön zu wissen,das es sie noch gibt die "Ostalger". lg schnulle
-
liest sich wirklich ganz nett hier.
aber ehrlich, hier ist doch auch einiges geflunkert oder? :dma_smile2:
-
...aber ich meine,wer hat noch nicht das bedürfnis gehabt,wenn so nen scheiß Plasteeimer an einen ran kommt,einfach mal das bein zu heben un ihn weg zu treten.wer hat sich das noch nicht gewünscht...lg schnulle :dance1:
-
Also hier geht es doch um Simson und ob einer darüber lacht, und nicht um Roller. Hier in der Gegend fahren auch nur ein paar Opi's mit Baumarktrollern rum. Als ich aber noch in Lippstadt/NRW wohnte hatten viele Kollegen auch Roller, ich war schon ein seltener Anblick mit der Simson. Und ich muß sagen auch deren Gilera Runner, Peugeot Sppedfight, Piaggio NRG und wie sie nicht alle hießen waren gut, einfach und standfest aufgerüstet. Und da können sich auch viele Simson's die Zähne ausbeißen, auch da sind 80 km/h und mehr keine Seltenheit. Klar sind überzüchtete Rollermotoren nicht so standfest, wie auch Simsonmotoren aus denen das letzte quentchen Leistung gequetscht wird. Ich finde einige Roller gar nicht mal so schlecht, fahre trotzdem lieber mit der Simson, hat ebend meht Stil da Ostalgie pur.
Zum Thema:
Nachschauen tut heutzutage hier und in NRW kaum einer, wie bestimmt fast überall in Deutschland heutzutage. Mir kam es fast vor als bin ich in Lippstadt leichter an eine Simson gekommen als hier, deutschlandweit scheind Simson für einfach, preiswert und legal schneller zu gelten. Nur wenn ich mit der MZ ETZ durch die Stadt düse drehen sich die Leute schon von weiten um. MZ ist hier echt selten geworden und viele scheinen sich zu freuen mal wieder diesen einzigartigen Sound zu hören. Und auch in Lippstadt hörte ich nach dem absteigen des öfteren: " ach geil, ne sachsen Harley"Aber wie immer gild: 10 Leute = 10 meinungen...
-
nochmal zu dem satz von Sven-r : "Also hier geht es doch um Simson und ob einer darüber lacht, und nicht um Roller".Dieses Thema is sehr umfassend und ich als Zweitaktfreund begrüße nun mal mehr das was die deutschen gebaut haben,grade der Osten.Simson ist einfach standfester und nun frage ich mich : " ist das so ein Roller auch "?die geschmäcker sind verschieden aber wie gesagt,wenn jemand das Hobby aus leidenschaft macht,will man dies verdeidigen und ich bin nunmal kein fan von dieses shing shang shong rollern.Ne simme zum beispiel,is wie eh kleenes Motorrad,auf nem Roller setzte dich druff und fährst aber mit ner Simson,das nennt man fahren und nicht grichen.Soll jetzt nicht blöd klingen aber dieses Thema is sehr umfassend und wollte meine meihnung dazu sagen.Wobei in manchen Beiträgen zu dem Thema auch die Rollerfahrer über uns lachen und das lassen sich viele nicht gefallen.Aber letzendlich ist jedem selber überlassen,was er fährt. lg schnulle
-
Ich werde oft genug mit nem breiten Grinsen bedacht, wenn ich mit meinem Hobel durch die Lande eiere. Grade jugendliche Scooterfahrer gucken aber nich schlecht, wenn ich aufziehe u sie nur noch meine Abgase schnuppern. Liegen dann auf den Kisten, als wärs ne Hayabusa, aber be knapp 50 is endgültig ritze. Da gehts bei mir grademal in n 4. Gang...
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!