Hallo,
ich suche für meinen SR50 Seitenkoffer, doch weiß ich nicht wie die originalen heißen. Sind das zufällig die Pneumant Tour 32S?
Seitenkoffer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Bist du sicher, dass das der richtige ist? Auf dem letzte Foto steht: Nicht für Roller oder Mokick zugelassen.
-
wen interessierts. Schild ab und gut ist.hauptsache er paßt

-
Ich hab auch vor, mir Seitenkoffer für meinen S50 zuzulegen. Die neuen gefallen mir erstens nicht so recht und sind mir einfach zu teuer. Daher hab ich die Pneumant Tour 26 oder 32 ins Auge gefasst. Welche sehen auf ner Simme besser aus? Die sollen einfach nicht zu klobig sein und das Mopped soll nachher auch nicht breiter wie lang sein
Ich hab ne Seite entdeckthttp://www.brockolow.de/index.…f/?_&redirect_to=cat_show
Selbst da sind die auch noch ziemlich teuer. Was benötige ich noch an Zubehör bzw. was muss ich beachten?
MfG
Christian
-
ich hab mal ein foto gesehen, wo einer 32L seitenkoffer montiert hatte. das sieht schon etwas extrem aus. die 32L sind auch nicht für mopeds und roller zulässig(kann man ja wie tacharo machen
), die 26L dagegen schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!