Hab mir gestern giftgrüne LEDs unterm Tank eingebaut. Also nachts sieht das dermaßen geil aus. Muss da mal ein paar pics machen und die hier reinstellen.
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab mir gestern giftgrüne LEDs unterm Tank eingebaut. Also nachts sieht das dermaßen geil aus. Muss da mal ein paar pics machen und die hier reinstellen.
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
Sind das 6V? Wo haste die angeschlossen, und woher?
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum<
ich denke mal, dass er die an die batterie angeschlossen hat, die brauchen ja gleichstrom. bei conrad gibts massig leds, auch für höhere spannungen wie 6v, glaub ich. sind meist aber teuer. vielleicht wäre ein passender wiederstand besser!?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
JO hab an die Batterie angeschlossen. Und sind 6 V. Hab sie nämlich parallel geschaltet. somit leuchten alle birnchen gleich stark. bilder folgen..:)
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
Wenn schwalbenfahrer zeit hat sind die bilder bald da..
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
was sind denn nun wieder led´s
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Ganz kleine lämpchen. Normalerweise nimmt man sie her für irgendeine Anzeige wie bei deinen Computerlautsprechern. Wenn du die einschaltest leuchtet bestimmt ein kleines licht auf. Nunja, aber die ich drin hab sind viel stärker und giftgrün...
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
aha ,
das hat bei uns einer an seiner yamaha dt 125 bloß in blau sieht hammer aus!!! :))
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
ich hab in grün.... blaue sind sauteuer
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
Mach sie aber beim Fahren nicht an, sonst halten dich die 'Bullen an, weil es verboten ist. Eigentlich komisch, man wird doch besser gesehen?!! Naja, egal...
--
-S51B Bj 86
Fahrbodenbeleuchtung ist verboten, aber warum soll es verboten sein, seinen Motorblock zu beleuchten?? Sicher, dass das verboten ist? Sieht jedenfalls sehr geil aus:
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Ja, weil das andere Verkehrsteilnehmer ablenken soll
Vielleicht auch nur um noch mehr Strafzettel zu verteilen... I)
--
-S51B Bj 86
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!