Ist dat eigentlich legal. Ich glaub dass die Neonröhren verboten sind.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon

Grüne LED unterm Tank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei der Fart sie anzuhaben ist verboten, oder auch bei an der Ampel stehen, weil es andere ablenken soll. Aber wenn du am See liegst, und die Simme ab ist, dann natürlich legal
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Freak sogesehn ist es schon Illegal aber wen interessiert das gross...wenn die Bullen in der Nähe sind macht mann sie per Schalter einfach wieder aus. Wenn mann nen Schalter hat ;D
-
ja schon, aber Aldikiffer hat ja gefragt
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Also ich hab mich jetz entschieden unter meinen Gurt ein Rifelblech zu Schrauben um dann um das Riffelblech einen Blune oder Grünen Neon String zu legen. Also wenn einer nich weiss was das ist bitte nochmal Fragen denn ich bin jetz müde und will nichmehr schreiben "Gute Nacht...."
-
Echt respekt,sieht echt voooooollllllllllllll geil aus.Wo sind die dran und wie?Ist das nur eine LED Lampe/Birne?
-
frag mich wann hier der erste mit kolbeninnenbeleuchtung ankommt und dann wegen kompressionsproblemen im forum postet....... gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
.m.
-
ich glaub das bekomm ich auch noch hin
ode wie wäre es mit nem Durchsichtigem Zylinder.... das ist doch mal ne Idee
-
Also ich hab mir 6LED´bestellt, die brauchen 1,6V und wenn ich alle 6 in reihe schalte, dann bin ich bei 9,6V und wenn da passiert keiner was... oder????
Was passiert wenn ein LED durch is... de gehn doch die anneren auch nich mehr weil kein strom mehr flißt... oder?
Physik unterricht is schon so lange her... sorry für die dummen fragen!
is eine Leuchstärke von 2000mcd gut (pro LED) ? zu scwach zu stark?
Oder wenn die 9,6V brauchen, leuchten die dann zu schwach???
Ich schick mal fotos hier rein wenn fertig is!!!!!
Bitte um schnelle Antwort!
--
-=[TITAN]=- -
ich denk die volt zahl ist dann zu hoch und die ganze sache leuchtet nicht.
du kannst die doch 3 stück, die 2 colt bauchen holen? oder nen vorwiderstand einlöten? oder LED's mit "ingebautem" vorwiderstand=>von 5 bis 7 volt oder se kannste die nehmen (gibts bei conrad)
-
Also ich hab bei meinen Moped 4 Ultra helle LDS's reingebaut! 2 Grüne (6000 mcd) als Bodenbeleuchtung und 2 blaue (4500 mcd) für den Motor. kleines feature: ich habe mir eine streifenplatine geholt und n paar kondensatoren und schaltungen reingelötet, was rauskam ist ein flascher! heist auf deutsch: man kann die Blinkgeschwindigkeit von rund 1 Hz auf über 100 Hz einstellen, kommt viel geiler! und du brauchst deine simmi nicht auf 12V umbauen! bestelle dir einfach einen Spannungsdoppler von 6 auf 12 V (Bausätze schon ab 19€ oder einen bei E-Bay ersteigern).
ich werde mal später meine simmi mit den LED'S hier Posten!__________________________________________-
-
es steht doch immer wieder ein dummer auf... :\\\ bausatz ab 19 EUR ... für was? nen astabilen multivibrator? löl ... das sind pfennige!!! vater mach licht...
sorry wenn das so hart war, ich flipp hier gleich aus... und das unter simsonfahrern *gnaaaaaaaaaaaaa* son krm gehört an Joghurtbecher, aber doch nicht an eine SIMSON !!!!
*wurks*
.m.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!