Coole Simson-Homepage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls ihr unsere Page der Simson-Fighter noch nicht kennt schaut vorbei und wählt z.B. euer Moped des Monats (ihr könnt auch selber dran teilnehmen)
    oder stellt Fragen in unserem Forum......
    die Page is sehr vielseitig........schaut einfach mal vorbei und sagt wie ihr sie findet.....

Info: Auf der ersten Seite geht es ganz unten weiter :biglaugh:

• also....
    hier meine Kritik:

- erste Seite total überladen

- dazu: Diese Page ist für eine Auflösung von 1024x768 optimiert. Falls sie eine geringere Auflösung haben, wäre es ratsam diese zu ändern. ...kann ich nur sagen, daß meine Auflösung bei 1024*768 liegt und ich trotzdem noch nach links und rechts scrollen muß, um einige seiten zu betrachten... Also ich seh dort keine Optimierung für diese Auflösung.

- wenn ich nicht auf der ersten Seite wüßte, daß ich da ganz ganz unten auf einen Link klicken muß, würde ich denken, die Seite wäre hier schon zu Ende.

- Downloads: der erste funktioniert schonmal garnicht, da er nicht verklinkt wurde. Den zweiten und vierten konnte ich (so weit ich mich erinnern kann) nicht öffnen, da die Dateiendung entweder fehlte oder falsch war.

- Naja, über den Shop kann man sich streiten. ich würde jedenfalls so einen Shop nicht auf meine \"Simson\"-Seite machen...

- so wie ich das gesehen hab, gibt es keinen Knopf, der einen wieder auf die erste Seite mit den News etc... bringt

- bei deinem Projekt 2005 funktionieren 2 bilder nicht. Das eine soll anscheinend ein Film sein. Den würde ich an Deiner Stelle als Download anbieten, da die mehrheit der Browser diesen wahrscheinlich nicht automatisch abspielen.

naja... mehr Kritikpunkte hab ich jetzt nicht gefunden... also sollte noch ein bischen was dran gemacht werden.

• es fehlt ein Impressum (hab zumindest keins gefunden)

und wenn ihr ein Klub seid, dann wäre es noch schön wenn du dazuschreiben könntest aus welchem raum deutschlands ihr kommt und wo man euch treffen kann

ausserdem nerven die sounds an den buttons, das stresst und verhindert dann eher das weiterstöbern

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also ich finde die Seite jetzt nicht soo schlecht, aber sollte schon noch was dran gemacht werden.
    Was mich total verwirrt hat war, das die Buttons ständig ihre Position änderten. Zum Mindest bei den Mitgliederdaten. Man klickt ein Member an und die ganze Namenanordnung ist plötzlich anders. Da vergisst man schnell, wen man schon angeklickt hatte und wen nicht.

Grüße, SSC

• also um ehrlich zu sein, als webgestalter muss ich euch sagen:

die seite is total scheisse. ihr seid bestimmt solche anfänger im html die froh sind, dass ihre seite irgendwie funktioniert, die rausgefunen haben wie man mit flash buttons mit tönen macht, und die dies unbedingt zeigen müssen.
    weder is die seite gut strukturiert, noch is irgendwie ein einheitliches design erkennbar.

die schriftart passt in keinster weise zu eurem thema (oder seid ihr ein mittelalter markt?) und das mit der mitgliedeseite geht garnicht.

aber man merkt wenigstens dass ihr euch mühe gegeben habt....
    währe nur besser vorher mal zu überlegen und nicht einach draufloszumachen.
    achso nochwas. ich musste teilweise mehrere MB für seiten laden, die man auch auf 500k bekommen hätte.

• Naja ganz solche Anfänger sind wir nicht....ich werde mir eure Kritik zu herzen nehmen und was machen...
    Bin grad über einem Design......

Is sie wirklich so grottenschlecht? ich dacht, ich hab schon viele beschisssenere Pages gesehn!

Cu Bloodlust

• Nachdem mein PC ne halbe Stunde gebraucht hat, die ersten beiden Seiten zuladen, und ich keine Lust hatte noch eine dritte zu öffnen kann ich nicht viel sagen!
    Aber was ich bis dahin gesehen habe: schrecklich! Vollkommen überladen und mir ein wenig zu subjektiv und privat! Was interessieren mich, die Bilder von \'Andre\'...

eric
    es wird nie aufhören, dass hier andere Leute ihre Simson-Foren vorstellen, glaube ich! :crying:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!