moderne roller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seid ihr der meinung das simson und co. von den fahrern neuer roller unterschätzt bzw. belächelt werden?

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• von mir aus lass sie lächeln. ihr lächeln biegt sich eh meist nach unten, wenn ich an denen vorbeifahre und sie anlächle. kommt sogar vor, dass meine donald-duck hupe mitlacht :biggrin:

• Ich kenns so dass die Rollerfahrer immer wieder in den Rückspiegel schauen und sich freuen wenn man hinter ihnen fährt. Sollte man dann aber mal Gas geben schauen sie nur wie bedeppert hinter einen her :biglaugh: :biggrin:
    Find ich immer wieder toll :smile:

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich treff hier mehr simmen als roller ...
    leider ist bei denen der anzug sehr gut, so dass ich immer hinterher fahre, aber bei der topspeeeeeed ... :biglaugh:

• Ich find auch dass Simsons unterschätzt werden.
    Aber Ich find das sogar gut denn auf der Straße zeigt sich dann wer wirklich das bessere Gefährt hat.
    Und das ist meistens die Simme. :teufel:

• Die meisten denken es wäre eine mofa und sagen sich die haben nichts drauf aba wenn man ihnen dann so nah auf fährt das die den atem des hinter ihm fahrendens merken haben se angst und versuchen schneller zuwerden in dem sie sich klein machen , dabei kann ich groß bleiben und zieh mit 65km/h dran vorbei *lach
    naja typisch diese plastic schüsseln!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ....

Einmal editiert, zuletzt von holzhupe ()

• is mir uch relativ egal, zumal hier bei uns keine rumfahren :tongue:

@holzhupe: kammeraden.... :mad: :censored::censored::biglaugh::biglaugh:

wirst doch nich der simmi untreu werden :d_neinnein: :d_neinnein:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• roller fahren ja hier bei mir kaum rum außern holzhupe den werde ich itze vielleicht mal sehen mit seinem roller
    aber ich denke schon das die simson unterschätzt wird

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!