Zündspule

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [c=#ff0012][/code]hi leude, ich wollt ma watt fragen.

ich hab mir ne s51 gekauft, da springt der zündfunke aber nich. wir wissen nich ob datt am kabel oder an der spule liegt. kabel wär kein ding, aber watt is mit der spule, wie teuer wär ne neue und woran könntees noch liegen? THX Flo

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Herzlich willkommen im Forum.
    Nimm einfach einen 12V Spannungsmesser und prüfe einmal am Pluspol der Zündspule und einmal am Pin in der Spule,dort wo das Kabel raufgesteckt wird..Wenn an der Zündspule Strom ankommt,aber nicht am Kabel,ist es die Spule. Bekommst Du sicher günstig bei:$S-S-C$
    Prüfen immer beim kicken.
    Andere fehlerquellen: Unterbrecher,Zündeinstellung,Zündkerzenstecker,Zündkerze.

• ---danke ich werds morgen testen----

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• vielen dank tacharo, ich hab den fehler gefunden, war garnich die spule sondern das polrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!