Hallo!
Hab nur einen sehr schwachen Zündfunken! Und den auch nur wenn ich das Kabel ohne Stecker an Masse halte!
Habe schon die Zündspule und das Kabel gewechselt!
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte!
Gruß
ruppi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
Hab nur einen sehr schwachen Zündfunken! Und den auch nur wenn ich das Kabel ohne Stecker an Masse halte!
Habe schon die Zündspule und das Kabel gewechselt!
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte!
Gruß
ruppi
Naja wenn du ohne Stecker einen Funken hast aber mit keinen, dann wirds wohl der Stecker sein :biggrin:
Ups! Da habe ich doch glatt vergessen zuschreiben, dass ich schon mehrere Stecker ausprobiert habe!
Hi hast du auch alle Schräubchen und Muttern richtig fest angezogen damit sie genug Kontakt haben?Also bei der Zündung alle Muttern sowie beim Steuerteil im Herzteil wenn du eine E-Zündung hast.
Dann mußt du die zündeinstellung noch ein bischen ändern. Die wird noch nicht hunderpro passen.
Juhu!!!!!!
Hab nen Funken und sie sprang auch sofort an!
Musste den Unterbrecher einstellen!
Danke schonmal für eure Hilfe.
Hab aber jetzt noch ein anderes Problemchen!
Und zwar nimmt sie kein Gas an und ich kann das Standgas einstellen!
Gruß
Ruppi
Dann ist entweder der Unterbrecher noch nicht richtig eingestellt, verschlissen oder der Zündungszeitpunkt ist nicht richtig eingestellt. Dazu findest Du aber Anleitungen in der Hilfe.
Grüße,
Sumpfmonster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!