Hilfe Stottert nur noch!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute hab ein riesiges Problem und zwar stottert meine S51 nur noch. Das Problem kam während der Fahrt, da fing sie an bei höheren Drehzahlen zu stottern. Ließ sich aber mit 50km/h noch fahren. Doch als ich sie dann ausgemacht habe und dann wieder an stotterte sie nur noch und dreht nicht hoch. Ist also unfahrbar. Was kann das sein? Brauche die morgen und weiß nich was es sein kann.

Danke im Vorraus

• ich würd sagen dass liegt am Vergaser.
    Bau den ma auseinander mach jede Düse richtig sauber....setz ihn wieder ordentlich zusammen und dann solltes wieder laufen!!!

• Das hab ich ja schon gemacht, deswegen weiß ich ja jetzt auch nicht weiter. Den Auspuff hab ich auch schon ausgebrannt.

• Das Problem hatte ich auch .Hatte auch alles mögliche gewechselt.Auch die Zündspule.Hatte sie mit einer gebrauchten getauscht.hatte danach das gleiche Problem wie vorher.Und weiter probiert ,da ich ja die Zündspule nach dem tauschen als Problem ausgeschlossen hatte.Irgendwann sagte ich mir tausche doch mal diese Zündspule mit noch einer anderen.Und meine Simmi ging wieder ganz normal.(somit wurde mir klar,dass die 2te Zündspule auch kaputt war.)Probier mal eine andere Zündspule aus.... MfG LaDö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!