SCHLACHTEFEST vs. AUFBAUHORROR

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollt euch mal berichten von was ich total den dicken hals bekomme.

Eigentlich hab ich ja genug mopeds, aber ich dacht mir so ne schwalle kannst dir ma noch fertig machen. so den rahmen für nen 10er bekommen und so die kleinteile bis jetzt ca. 80€
    das is ja nicht so schlimm, aber ich hab vor nem monat so fragmente einer s51bekommen. Also Rahmen,Obergurt, motorlager,schwinge, fußrastenbrücke,Ystreben,stoßdämpfer und ein paar kleinteile.
    Jetzt hab ich schon herzkasten,zündschloß,ritzel,bremsehi,gabelholme und noch ein paar teile(besorgt).

Jetzt kotzt es mich aber tierisch an wenn ich hier lese das die leute hier jeden tag min. 3Schlachtefeste eröffnen.warum verkauft ihr die dinger nicht so wie sie sind, und wenn die nur noch aus 10teilen bestehen, egal. wenn ich zB nen schwinglagerbolzen brauch dann könnte ich stundenlang hier im forum suchen nach dem ding oder für ne haidengeld das ding bestellen.
    da könnt ich ausflippen! :boese:

lasst die dinger zusammen, damit sie noch ein paar jahre fahren. wenn ihr die alle zerpflückt werden die ersatzteile immer seltener.

vielleicht liest das ja einer von euch, der noch nen kompletten satz daliegen hat und macht mir ein angebot.

is nur ein apell an euch! ich kenne die problematik vom trabant her und da sieht es schon ernster aus wenn da mal was kaputt geht was keiner mehr hat.

schreibt eure meinung zu SCHLACHTEFEST vs. AUFBAUHORROR

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• genau so denk ich auch. mit den trabanten ist es auch passiert, die werden immer seltener weil die zerlegt werden. deshalb ja auch mein thread mit der mzaaktion.

• Ich verkauf meine S50-S51 jetzt nur in Einzelteilen, weil die aus so vielen Mopeds besteht -> S Lustig
    Naja, für 199 würde ich sie komplett verkaufen, wenn wer Interesse hat. Ist eigentlich alles dabei, müsste nur mal alles richtig zusammengebaut werden.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• dazu kann ich auch net viel sagen, NUR DAS ICH DEM VOLL UND GANZ ZUSTIMME.
    :eek:

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• bin auch mehr für aufbauen als für ausschlachten, zum einen hab ich dann \'ne schöne bastelei :biglaugh: und zum anderen rette ich dann wieder \'ne simmi vor dem schrottplatz und je mehr noch fahren um so eher werden benötigte teile nachproduziert, weil die nachfrage noch da ist, wenn es kaum noch welche gibt, weil alle für ersatzteile geschlachtet wurden wird es schwer werden noch jemanden zu finden, der z.B. \'n neuen zyli gießt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Willmore: du hast aber auch wirklich ein warck bekommen.. :smokin:

ich bau meine simmen auch wieder auf, das dauert zwar, aber es wird... . ich meine, wer hat schon eine S50B von Bj. \'75 die se nich mal ein jahr gebaut haben weil nach 6monaten schon de S50B1 produziert wurde? zu schade zum wegwerfen!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Zitat

Original von tacharo:
    Dann bin ich ja ein Guter :b_wink:
    Willmore. Dann mach doch mal ein Angebot:Hier

:b_wink: war am we auf nem oldtimer treffen bei uns im lk BTF
    da hab ich mir einiges geholt.
    dank dir taracho für dein angebot!

da lagen ca 2,5 bettlaken voll mit simsonteilen. und das waren echt viele(wieviele simson dafür sterben mußten?)

hab mir da einige teile gekauft. mache die tage noch ein paar fotos von meinen Mopeds. auch von der S51

Danke euch für eure Meinung. Schaue mir am we noch ne s51 im komplettzustand an(wird wieder flott gemacht und weitwerverkauft an einen der mir vertrauensvoll aussieht)

hoffe das wir noch ein paar phönixe aus der asche auferstehen lassen

MfG der Willmore @ Aufbauhorror

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!