Simson Verbrauch - Wieviel Liter Benzin/100km im Durchschnitt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke bei den meisten unverbastelten Simmis kann man nicht über den Verbrauch meckern, selbst ich als Duo-Fahrer verbrauche weniger Sprit als ein bekannter mit seiner (Blech-)Vespa 50N. Wenn ich bedenke, dass manche 50-Kubik-Vespa-Dreiräder auf Bergigen Strecken bis zu 10 Litern schlucken...

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• Meine brauch so um die 5.5 bis 6.5 Liter auf 100km... kommt drauf an wie ich fahre. Aber unter 5 Liter krieg ich sie nicht mehr...

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• Meine Simson verbraucht um die 3,5l...

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Meine trinkt so 3 liter pro 100km, fahre aber auch fast nur Landstraße und Vollgasstrecken.

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• Also an meiner Schwalbe KR51/2L ist noch alles original nur Auspuff ist AoA1 und ich brauch normal 2,3 Liter und bei extremfahrten auch schonmal 2,8 Liter.

Weis jemand wieviel man mit nem 60ccm Motor und nem 17,5mm Arreche Vergaser ungefähr braucht???

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Meine hatte immer zwischen 3 und 4 Litern verbraucht.

Duese
    Soweit ich weiß kann man das Versicherungskennzeichen wieder zurückgeben wenn es kalt wird. Musst du einfach sagen das Fahrzeug ging kaputt.
    Ich hatte meins abgegeben als ich meine Simme verkauft habe und habe noch um die 30,-€ bekommen...

• aloso, echtes seuferfroum hia, haupsache es brrrrrrrmt un die audofahrer gucken irritiert, man muss schon mitschwimmen, aba es müsste auf jedn fall unter 2l gehn, wenn man das KKR auch für den Berufsverkehr der Zukunft einsetzen will. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden eine Statistik zu machen, da ich jedesmal den sprit neu mische und nich weiß wann der Sim voll ist,

nuh

Simson50, bromm - tong - tank - tonk .., brööhh

• meine SR50 mit SZ Zylinder und AOA2 + Luffi + 78er HD braucht 3.0 Liter und ich blase eigentlich immer vollgas. 50:50 Stadt+Landstraße.

Als sie noch Stino war hat sie bei Nur Landstraße 1,9 liter gebraucht

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• NAja, zu den 1,9 Litern, da skann sicher gut hinkommen. HAt ja Stino eh den Sparvergaser drinnen. Aber diese ZAhl lässt sich nett lesen. Billiger fahren geht ja kaum noch. Da schluckte mein Mofa ja fast mehr damals.

MEine braucht momentan aber gut iche 3-3,5 Liter. s51 mit 60cc udn 80er HD. REnnt auch ganz nett.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• Sparvergaser heißt nicht das er gleich weniger verbaucht....

16N3 :_shoot1:

Sorry, für OT :smokin:

Meine braucht so ca 2-4 Liter, je nach fahrweise.. ;)

Mein 3er braucht 9-23 Liter, je nach fahrweise :biglaugh:

• NAja, hatte mal eine mit nem Spaßversager, die rannte zwar auch bisschen sparsam, aber der VErbrauch war genial wenig. Aber ich stimme dir voll zu, 16N3er sind fürn Arsch.

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!