Moin,ich brauche nen Stück über 5 l ,ich bin nämlich nen Vollgas-Pilot *schäm*
Und nen 70er 5 Kanal hat halt von Haus aus etwas mehr Durst als nen Stino 50er

Simson Verbrauch - Wieviel Liter Benzin/100km im Durchschnitt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja aber überlegt mal, meine Ex-Suzuki SV650 brauchte 5,5L bei 72PS, und meine Kawa ZZR1100 braucht nur 6,5-7L ?!?
-
aber hat versicherung steuern usw.
und der verbrauch sit doch zweitranig, wenn du 16 bist und nix grosses fahen darfst / kein geld hast....
-
Meine Honda hat bloß 44 PS und die braucht bei meiner Fahrweise auch fast 5,5 l :eek:
-
mein S70 mit S51 original Übersetzung braucht bei 60km/h 2,9l/100km. Aber der wird ja bald rauskommen und ein Stino rein.
Bin mal gespannt wie viel der komplett regenerierte verbraucht.
-
warum rede ich das thema runter wenn ich sage das es mir total banane ist was meine simme verbraucht? mir ist es auch wurst wenn sich jemand eine amikiste kauft die 20ltr. /100km frisst ich sag da jeder wie ers braucht und wenn meine simme 10ltr/100km nimmt wär mir auch egal weils einfach ein hobby ist und auch nicht jeden tag gefahren wird im winter so gut wie nie darum wär es auch viel geiler wenn es saisonkenzeichen geben würde aber da zocke die versicherungen uns ja sowieso ab weil die genau wissen das die meißten nicht im winter fahren somit also auch keine versicherung brauchen und dann aber scheinheilig sagen das man die versicherung nur für ein jahr abschließen kann
-
Zitat
Original von Duese:
... mir ist es auch wurst wenn sich jemand eine amikiste kauft die 20ltr. /100km frisst ich sag da jeder wie ers braucht und wenn meine simme 10ltr/100km nimmt wär mir auch egal weils einfach ein hobby ist und auch nicht jeden tag gefahren wird im winter so gut wie nie darum wär es auch viel geiler wenn es saisonkenzeichen geben würde aber da zocke die versicherungen uns ja sowieso ab weil die genau wissen das die meißten nicht im winter fahren somit also auch keine versicherung brauchen und dann aber scheinheilig sagen das man die versicherung nur für ein jahr abschließen kanndito :biggrin:
:frown:
nur abzocke... -
:confused: wie du hast kein thema in der art gefunden. ist nur komisch das ick fast genau das gleiche gestern auch schon gefragt habe
-
:confused: :confused: :confused: :confused: wer hat das thema nicht gefunden habe kein post darüber gelesen
-
-
peinlich, peinlich.
ja hab gerad gesehn das das thema schon vor längerer zeit gefragt wurde, sorry :bubble: -
Zitat
Original von Duese:
warum rede ich das thema runter wenn ich sage das es mir total banane ist was meine simme verbraucht? mir ist es auch wurst wenn sich jemand eine amikiste kauft die 20ltr. /100km frisst ich sag da jeder wie ers braucht und wenn meine simme 10ltr/100km nimmt wär mir auch egal weils einfach ein hobby ist und auch nicht jeden tag gefahren wird im winter so gut wie nie darum wär es auch viel geiler wenn es saisonkenzeichen geben würde aber da zocke die versicherungen uns ja sowieso ab weil die genau wissen das die meißten nicht im winter fahren somit also auch keine versicherung brauchen und dann aber scheinheilig sagen das man die versicherung nur für ein jahr abschließen kannIch finde die Versicherung günstig. Wenn es nicht so wäre, bzw meine Simme 10l/100km verbrauchen würde, dann würde ich auch sicher nicht Simson fahren. Es ist ein günstiger Autoersatz für mich. Und wenn es nicht gerade schneit oder stark regnet, dann würde ich auch im Winter damit rumfahren. Deswegen ist es auch nicht scheiß egal was die Kiste verbraucht. Sonst kann ich auch gleich beim Auto bleiben. Und die Autos die ich mir bisher leisten konnte, waren bei der Arbeit die ich reinstecken musste, damit die auich immer liefen, auch immer Hobbys...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!