So, erstma mit dem Forum klarkomm... :_shoot1:
Also ich fand das gestern auch voll geil, besonders die Viertelmeile ![]()
![]()
Nächstes Mal mach ich auch bei der Bewertung mit, ma schaun was bei rauskommt ![]()
Simson Treffen in der nähe von Bitterfeld!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moins!
machen wir kein neuen Thread auf?
zb. Auswertung Treffen etc...?Naja ich fands auch gnaz cool mal ein paar mehr karren auf einem haufen zu sehen!
allerdings ein bissl blöd das ich nicht groß rumfahren konnte mit meiner Bude´.....Aber ansonsten voll funny! Nur zu empfehlen,alles freundliches Publikum da gewesen!
Sicher kann man noch einiges verbessern (vorher bessere Absprache,bessere Auswertung der Bewertung [mit Karren vorfahren usw.] aber ansonsten)
Ps: Beule das Foto vor Ottis Garage muss auch ins net!
-
war schon n richig geiles treffen!!! auch 1/4 meile war diesma besser organisiert. nächstes mal könnte man vielleicht sogar noch dabei urkunden in verschiedenen kubikklassen vergeben.
Helben-Beule seine cross war natürlich gefragt! -
Das Teil stand wirklich nie länger als 10min, da is schonwieder der nächste damit rumgehackt! :biggrin:
Hab mich schon gefragt ob der Tank noch leergefahren wird... -
würde sagen das wir in diesem tread weiter schreiben.
ein großen Dank an alle die da waren! alle anwesenden haben gezeigt das sie sich benehmen können und keiner über die stänge schlägt. diese positive bilanz wird sicher in einem herbsttreffen enden.
würde hiermit erseinmal ein offizielles dankeschön an alle helfenden hände aussprechen. z.b. die freiwilligen ordner, die fahrer der einzelnen transportfahrzeuge, die kassierer, den chefgrillern und den vielen anderen helfenden händen!
besonderst \"stegmann\"(einer unserer freiwilligen ordnern) möchte ich danken, da er durch einen tragischen unfall vor ein paar tagen seinen geliebten Fiesta im Flammenmeer verloren hatt, und trotzdem tapfer seinen posten gehalten hat.
Auch Helden-Beule und seinem Vater ist besonderst zu danken da diese es ermöglicht hatten meinen Star mit auf das treffen zu bringen!(hoffentlich hast du ne foto vom transporter gemacht, wo deine cross und mein star drin stehen)
Zombie: die auswertung der 1/4meile kannst du gern übernehmen. wenn das nächste treffen vorbereitet wird so informiere ich dich und du kannst das ganze dann in die hände nehmen.(brauch eh ein paar leute die mitmachen, denn dieses treffen wurde zum größten teil von sandersdorfern durchgeführt)
natürlich werden die bewertungen besser organisiert und wenn zombie sich begeistert, auch bewertung für die 1/4 meile. ich bin für vorschläge offen aber bitte denkt daran das es ein kleines treffen ist und ich keinen luxus ala dieskau bieten kann.
sobald ich die ersten fotos habe werde ich sie euch bereitstellen.
MfG Willmore
-
-
ja, ich kann mich ja auch irgendwo mit einbeziehen. am liebsten würde ich ja ma bei der bewertung der karren mitmachen

naja, also ich hab vorm treffen extra nochma 5liter reingekippt, bin auch noch nich auf reserve. nächstes ma mach ich noch ne kürzere übersetzung rein, dann haut das viel mehr! besonders auf\'m acker.
Willmore: ich sags meinem vatter; ich hab davon 3-4foto\'s^^!
achso, gurke sein roller läuft jetzt auch wieder, wenn ich ihn das next ma sehe sag ich bescheid watt es war.
-
Helden-Beule: warum machste nich bei der 1/4meile mit? die bewertung hat doch schon ganz gut hingehauen (das waren doch so ca.5 mann, oda!?!?!?). das wird halt noch n bissl verfeinert un gut is.
bei der 1/4meile müssten vielleicht 2-3 mann hinten an da ziellinie stehen (wenns geht mit walkie-talkie!) für de zeitnahme!
dann noch ne schicke tabelle!!!!! -
Helden-Beule: warum machste nich bei der 1/4meile mit? die bewertung hat doch schon ganz gut hingehauen (das waren doch so ca.5 mann, oda!?!?!?). das wird halt noch n bissl verfeinert un gut is.
bei der 1/4meile müssten vielleicht 2-3 mann hinten an da ziellinie stehen (wenns geht mit walkie-talkie!) für de zeitnahme!
dann noch ne schicke tabelle!!!!! -
ich würde sagen um euer talent zu testen und eine kleine feuertaufe zu zelebrieren machen wir in 4 wochen eine 1/4 meile mit auswertung und urkunden. ich mach die fleyer und ihr den rest. nur 1/4 meile kein eintritt kein catering kein show&shine
da steht dann aber Zombie auf dem Fleyer. oder willst den auch allein machen?
:eek: kann ich endlich mal relaxen und einfach mal nicx machen.
Beule: hast platte fertig? kann ich auf dem heimweg bei dir vorbeikommen? so gegen 15uhr?
-
ganz ruhig willmore!!!
das war erstma so n vorschlag, wie es aussehen könnte!
aba mein name GANZ ALLEINE fürchtet sich da auf dem grßen blatt.
da müssten sowieso noch andere mit-\"planen\"!!!
ich mach das noch, keene angst!! (nich dass du denkst, ich will mich mit den argumenten rausreden) nur alleine wird a bissl sehre stressich!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!