Simson Treffen in der nähe von Bitterfeld!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und wo findet das treffen statt? sandersdorf oda zscherndorf?

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• simson btf ich hab gehört du kannst pulverbeschichten lassen bin sehr intresiert sag mal preis so für alles rahmen schwinge usw.

• SimsonBTF: kannst du, wenn ich wida geld hab (30.6.05), mein gehäuse ausdrehen (auf 53mm)? wenn ja, dann machs bitte ordentlich, wenn du schon mitn dremel ran gehst :biglaugh: !ich will mir doch nen großen zyli holen. hoffe, dass der dann zum treffen schon eingefahren ist :biglaugh::biglaugh::biglaugh: !!! :biglaugh:

Simson-Team-Wolfen

• ich versuch mein 4k loszuwerden und dann nen SVI75 rein! hab nur angst wegen bullen in der probezeit...

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• ich denke der is im ar***! hattest du nich nen klemmer? wegen bullen würd ich mir kein kopp machen. bei mein unfall ham die och nix gesagt, obwohl der eine 5min um meine karre getigert is. zum glück hatte ich die aufschrift auf meinem zylinderkopf weggemacht ( Helden-Beule: du weißt, was ich mein!!!)der auspuff hätte eigentlich auffallen müssen (mit nem 7cm kürzeren endstück und nem größeren loch!) wegen sitzbank, m-lenker, keinem spiegel war och nix :biglaugh: !!! nur ca. 3stunden später wollte mir n bulle weiß machen, dass MEINE stoßdämpfer nich original sind und hat ne ABE verlangt, bis ich dann gefragt hab wo die sonst her sein sollen!!! soll der SVI in roller oder S51? ich hol mir och nen BigBore1 ran (komplett für 100 oken :biglaugh::biglaugh::biglaugh: !)

Simson-Team-Wolfen

• nee oder! kein big bore! dir ist bewusst das otti dein gehäuse dann nicht aufdrehen kann weil da überströmer speziell angepast werden müssen und dein gehäuse geklebt werden muss usw. und ne ordentliche kurbelwelle muss auch rein! werd mr doch kein SVi kaufen, hab den typen mit SVi75 nochma getroffen und der hat mir stark abgeraten! außerdem fällt das doch nicht auf das du nen 60er hast :bubble: , aber ein SVi hat membrane und die fallen mindestens genauso auf wie deine stoßdämpfer :biglaugh: :dance1: :eek: :b_wink:

PS: deine ex ist fast fertig! nur noch kabel ziehen

• ey für 100 oken kann ich das ding erst ma heme haben!!!! beim BB1 muss ich doch noch nich das gehäuse kleben (wozu denn?)! dat mit dr kurbelwelle is mir klar. der von dem ich den holen würde hat och nur gehäuse ausgedreht und ne andere KW reingef**** (S70)!! der hat jesacht, der lief bei ihm top! warum sollte der mir wat falsches erzählen? hat auf mich nen seriösen eindruck gemacht!!!
    na super, mit nem 60er bis nach halle und zurück (macht aba mit s51 schon mehr spaß als mit sr :biglaugh: !) da brauchst du ewig. werd mir entweder BB1 oda nen 90er holen (und ende diesen oder nächstes jahr ne RS 125 REPLICA :biglaugh: *schon übelst drauf freu*)!!!
    warum hat der dir abgeraten??? also jetz ma abgesehen von \"zu auffällig\" :confused: !

Simson-Team-Wolfen

• naja, also der meint das der teilweise nach 800km neu schleifen lassen musste, der viel zu heiß wird und kriegt sehr schlecht luft!

ich hab doch mein unterbau S70 mit 53mm Gehäuse und renn-lager, da bestell ich mir in sommerferien nen 77ccm 4kanal mit 13PS von reich und ich bin glücklcih! den passenden auspuff hab ich ja schon!

PS:was willste für auspuff an dein bigbore machen? dir ist bewusst das die bullen dich sowas von ficken wenn die dich mit BB1 sehen! der ist nich wirklich unauffällig!

• wieso machst du dir sonen kopp um die bullen? du bist doch der von uns, der hier mit umgeschweißten originalauspüffen oder gianellis bzw. promas durch die gegend fährt!!!!!!!!!!!!!!!! otti hat sein renn SP, blume sein renn S und ich mein BITURBO-rennauspuff :biglaugh: !!! die anderen haben ihre RZT-resos!!! wenn mich mit dem BB1 irgendwelche bullen wollen, wird das nummernschild nach oben geklappt und dann gehts ab offn acker :biglaugh::biglaugh::biglaugh: !!! und im stadtverkehr, also ich bitte dich, dat is dochn klacksunsere dorfsheriffs sind sowieso viel engagierter, harmlose simmifahrer rauszuziehen, als das stadtschnittlauch in halle bzw. BTF, weil die nix zu tun ham (weil in dörfern nich soviel autos vorbeikommen)! ausnahmen gibt es zwar auch, z.B.: als ich nach mein unfall ( in halle, ohne papiere :biglaugh: ) zum arzt am kaufland in wono jefahren bin (dann mit papiere) und auf dem nettoparkplatz parken wollte, hatten zwei bullen grade mit n paar pennern diskutiert (ob die auf der bank sitzen dürfen). der eine sieht mich, kommt zu mir und sagt wörtlich:\"guten tag! allgemeine verkehrskontrolle!!! führerschein und fahrzeugpapiere bitte.\" ich musste mich erstma zurückhalten, mich nich zu zerfeiern, weil er vor 20sekunden noch von pennern angeschissen wurde und auf einmal bei mir steht. der hat vielleicht ma ne pause gebraucht!!!
    du solltest dich mal langsam entscheiden, was de nun für nen zyli nimmst. du wolltest ja schon nen SVI haben, als otti noch nich ma seinen 70er SZ fertig hatte. du wolltest schon zu weihnachten nen 77/4k haben (nagut, ich auch :censored: ) und auch schon nen 90/2k SZ. mach dir ma nen richtigen plan was de dir nun holst!!!

Simson-Team-Wolfen

• naja, also das muss ja alles gut überlegt sein.... . also ich weiß ich hab nen motor mit S83 welle, C3-lager und 53mm gehäuse und als kupplung 2x S51 tellerfeder... . da hab ich halt die auswahl!aber reich hat gemeint das der jetzt den 77/4k überarbeitet hat und jetzt hab ich mich nur noch zwischen dem und dem RS902 zu entscheiden..., aber der 77/4k wird nich lange halten weil 11.000u/min :eek: sind nich wenig! der ist aber so billig!!! :lickout: die kosten ja das selbe!

PS: bin heut die ersten meter mit meiner \"neuen\" S50 gefahren!

• Helden-Beule: :dance: HUBRAUM!!! :dance:

nimm den RS! dann machste noch n paar steuerzeiten und dann geht das schon ab!!
    na, wie sieht MEIN hochtank (wo ich den wohl herhab :biglaugh: !!!) an deiner karre aus???

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!