Hallo Bremer. Ich hätte da mal ne frage. Ich hab noch nen 4-gang motor einer s51 liegen und nen 3-gang motor von ner KR51/1, die mal aufgemacht werden müssten. Leider kenn ich mich mal abgesehen von dem Zylinder und dazugehörigen Elementen nicht sehr gut aus. Nun meine Frage. Hat jemand Interesse mich mal dort einzuweisen. Ich will nichts kaputtmachen und ich hab auch nicht das entsprechende Werkzeug. Ich wäre euch sehr verbunden und würde mich auch dementsprechend revanchieren (mit Bierchen oder so, ist Verhandlungssache). Hoffe es findet sich jemand.
Gruss nelson