also ich fahre wenn dann nur mit helm
binb heut z.b. auch nur von der arbeit mit nem T-Shirt und der Latzhose (nen bisschen schleichwerbung gemacht
) gefahren.
und danach zum tanken mit kurzer hose und muscle-shirt (heißt doch so nicht)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also ich fahre wenn dann nur mit helm
binb heut z.b. auch nur von der arbeit mit nem T-Shirt und der Latzhose (nen bisschen schleichwerbung gemacht
) gefahren.
und danach zum tanken mit kurzer hose und muscle-shirt (heißt doch so nicht)
Also ich bin immer für mindestens Motorradjacke und handschuhe! Ach und natürlcih Helm! da ich schon einen unfall hatte wo ich nur einen helm auf hatte und von daher weiß wie weh das tun kann! ![]()
Einen Helm hab ich immer auf (es sei denn ich dreh\' ein Testringen im Hof).
Ansonsten kommt es ganz auf die Temperaturen an.
Unter 15°C auf jeden Fall auch Handschuhe und Nierengurt (hatte schon mal ne Blasenentzündung - das muss man echt net ham)
hmm
Krizma?
meinst du deinen seltsamen unfall mit dem aufgemotztem plastikroller?
Hiho,
ich trage einen Crosshelm, Handschuhe und Motorradjacke mit Protektoren,... obwohl ich immer am überlegen bin, ob ich im Sommer (30°) nicht lieber so ne Schildkröte (Wirbelsäulenschutz und Nierengurt in einem) tragen soll.
Aber wenn man stürzt,.. dann aua!
Grüßle
Sabs
Selbst im Ort ohne Helm zu fahren ist hirrnlos. Hab am Freitag einen Unfall im Ort gehabt, nämlich ist mir eine Katze in die Schwalbenräder gerannt. Hatte meine 60 kmh drauf bin bin mindestens 50 m geflogen.
BIN AUF DEM HELM GELANDET; NICHT AUF DEM KOPF
ES WAR 300 m vom Haus entfernt!!!!
SETZT EURE HELME AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass man! Wie geht es der Katze? Und vor allem wie geht es DIR. Wie ich in dem anderen Thread schon sagte: So dumm wie es kommt kann man gar nicht denekn!!!!!!
*Prost*
fahre schon seit ich moped fahre immer mit helm und geschlossener klamotten. mein vater hat mir immer gesagt das ich ne helm und nindestens ne jacke tragen soll, er kennt sich da aus denn er is viel mz gefahren und hat jetzt öfter ma nierenschmerzen. er is 73 und die worte glaube ich ihm. im hochsommer fahr ich schon mal mit ner kurzen hose aber immer mit jacke. die organe im oberkörper sind die wichtigsten. handschuhe ziehe ich nur an wenn mir kalt is.
jetzt mit der etz is voll die panik zuhause augebrochen, meine mom konnt nicht ruhig schlafen bis ich ne protektoren jacke und nen neuen hem hab(der alte is schon voll ausgeleiert, der neue ne klapphelm von caberg)is auch mein wunsch gewesen nach ordentlichen sachen, hose is ne jeans und normale schuhe. nierengurt is auch ab und zu dabei.
ab und zu fahr ich mit dem star rum dazu gehört natürlich die kasko melone.
der nierengurt beugt auch späterem reuma vor!!!
MfG Willmore
Schützt euch immer, nicht nur beim Sex!
hiho,
apropo Nierenschmerzen,... zieht ihr auch im Sommer nen Nierengurt an?
Motorradjacke reicht oder?
Grüßle
Sabs
Halloballo!
Ich habe auch im Sommer IMMER einen Nierengurt dran. Selbst bei 50 bis 60km/h merkt man, dass der Wind kalt ans T-Shirt bläst. Wenn ich den Gurt doch mal vergesse, spüre ich es danach gleich, weil sich mein Unterkörper danach unterkühlt anfühlt.
Geht Euch das auch so?
Gruß
Sumpfmonster
also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin der meinung, das s ich mit nierengut auch viel besser fährt.
also dass der die rückenmuskulatur stabilisiert, und damit fährt sich das besch** simson fahrwerk bequemer.
also darf ich das so verstehen, dass Du T-Shirt anhast und Nierengurt?
Aber wenn man Motorradjacke ... eine mit Protektoren, ihr wißt schon.
Da auch Nierengurt?
IM Sommer?
Grüßle
Sabs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!