Wie findet ihr meine S51???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sagt mir mal eure Meinung zu meiner S51!!
    Was würdet ihr ändern??

kleine Besonderheiten:

- blaue Unterboderbeleuchtung (LED\'s)
    - Tribals (Powered by Annie)
    - 60ccm Zylinder

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• Ich will auch ein bissel was ändern.

- die sitzbank noch Blau/Gelb beziehen
    - klappberer Kickstarter und Seitenständer

Die Sitzbank deshalb, weill ich finde, dass der Bezug nicht unbedingt zu meiner Farbe passt.

Donar

[center]:dance: [comic][c=red]SIMSON FOR A BETTER LIFE[/c][/comic] :dance:[/center]

[f2]Für Schreibfehler wird keine Haftung übernomen[/f2]

• ich finds auch gaanz gut und das mit der sitzbank is mir auch ins auge gefallen. auch mal ne lob an dich, für mut zur farbe!

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Mein Fall ist\'s auch weniger, aber naja. Hätten wir alle den gleichen Geschmack würden wir alle mit den gleichen Moped\'s in gleichen Farben rumdonnern. Meine gefällt halt bestimmt auch nicht jeden. Gelber Rahmen mit blauen Teilen fänd ich besser. Und das vo.Schutzblech ist vor der Gabel zu lang, hinter der Gabel zu Kurz. Da wirkt der Spritzschutz irgendwie komisch. Aber O.K., Dein Geschmack und es steckt bestimmt viel Arbeit und Liebe drin !!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• sieht schon nich schlecht aus! Mir ist sie aber zu grell!...aber wenn es dir gefällt ist es doch klasse! Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich denken würden! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Die Farbkombination ist geschmackssache, aber sonst sieht die echt nicht schlecht aus. Wenigstens ist der Obergurt mal nicht gebogen und sie is noch halbwegs als s51 zu identifizieren, was man von vielen Umbaute nicht mehr behaupten kann!!!!!!!!!!
    Also echt nicht schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!