Tricky_JAcks umbau ist fetrig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa die sitzbank hat mein nachbar gemacht....und den kantenschutz hab ich bei louis bestellt.....

schon mal danke für eure antworten.....

hab aber noch mal eine frage und zwar wie viel geld würde ich dafür bekommen wenn ich sie jetzt verkaufen würde also so schätzungsweise....

mfg Tricky_JAck

können ist wenn man alles im Dunkeln kann

• Sieht hammer aus! Ich bin zwar nich so der Schwalbenfan aber deine find ich echt geil...

Ich denke da is wohl ein bisschen mehr als 300€ rauszbekommen aber wie Brand schon sagt, du wirst in relation nie soviel geld dafür bekommen wie sie (für dich) wert is...

jaja

• kommt immer drauf an wer die kaufen würde denn jeden tag steht ein doofer auf und wartet drauf, heiß manche geben dafür mehr aus als du denkst. manche bezahlen schließlich für ne s51 auch 450 euro oder so

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• ja gut danke noch einmal für die antworten und das lob...

das mit dem geld ist natürlich klar ich werd sicher nie soviel bekommen wie ich dafür haben will aber ich denke sie laüft ohne probleme und macht auch keine zicken oder so und papiere und alles hab ich auch aber ich wollte das ersteinmal wissen im augenblick will ich sie behalten ambesten für immer :lookaround: ...... und wenn ich sie jemals verkaufen sollte dann werd ich das hoffentlich hinbiegen....lol

so was ich aber noch machen will ist etwas individuelles an dem roller große individuelle sachen kann man nicht machen aber irgendwas cool es fällt mir sicher noch ein......

also ein paar meinungen und ideen wären noch cool....

aja und wie ist das eigentlich gibt es irgendwelche simson treffen in der nöchsten zeit hätte auch mal bock auf eins...???

mfg Tricky_JAck

• in welcher hinsicht individuell ???

Gibt mehrer sachen ^^ also z.B. (sieht bei ner schwalbe bestimmt scheiße aus ... ) du kannst den namen simson oder deinen namen im die verkleidung fräsen und es mit neon licht von einen scheinen lassen !

oder andere art von individuell: Cross reifen an ner schwalbe :P hat bestimmt keiner ;)

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• ja in dividuell so kleine sachen so was weiss ich irgend nen kolben auf das bremspedal oder so....

und weiss zufällig jemand ob es für die hella chromochsenaugen von louis 6 v birnen gibt?

mfg Tricky_JAck

• Moin,

jo tricky wie schon gesagt hast echt was schickes draus gemacht!!! nur das rot!!! :frown:
    aber sonst di farbe!!! wie meine da hat scrap schon recht!!!!
    hab meine gestern auch fertgi bekomm heute den motor zum laufen gebracht und moin würden noch kleine einstellungen an zündung gemacht und feertig ist sie!!!!
    28 Mai Simsontreff in Eberswalde!!! Wir sind da!!!!

mfg sabestion

• Sieht echt fett aus! Vorallem der lack ist cool! Da haste dir bestimmt viel mühe gegeben so wie die aussieht! respeckt! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• sieht wirklich geil aus.
    is der motor noch original oder getunt?

mit dem tieferlegen sieht zwar geil aus, hatte ich auch gemacht aber es ist sehr unpraktisch wenn man auf ner strasse mit 1000 schlaglöchern schnell fahren will

=> *hinfall*->*20m rutsch*->*schwalli im ar...*=>*heul!* :crying:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• ja das mit dem tieferlegen ist wahr das kann schnell gehn das man sich hinlegt aber im augenblick fahre ich sehr vorsichtig keine ahnung woran das liegt lol ne ist natürlich k´lar will nichts schrotten

und der motor ist noch orginal habe mir ja neue papiere geholt alten waren ja weg und ich habe ja nen m führerschein also darf ich die ja mit 60-65 fahren und ich denke das werd ich auch erst mal weiter machen.........

aja meine schwalbe ölt sehr weiss zufällig jemad wie das kommt also zu fette mishce oder simmerringe kaput?

mfg Tricky_JAck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!