Sprit zum Fahren.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.Hab mal ne Frage.Und zwar wenn ich nen Tuningzylinder von lt oder anderen tunern drauf hab, muss ich da wie z.B.: auf lt Homepage, mit 15W40 Motorenöl zwischen 1:30 und 1:40 mit Superbenzin fahren?Oder geht da nicht ganz einfach 1:50 mit Normalbenzin.(Zylinder im Bereich von 50-70ccm³).Kennt sich da einer aus? :biggrin:

• wenn du nen mehrkanäler hast, dann müsste es wenigstens 1:40 sein! aber das gabs hier glaube ich im forum mehrmals! haste mal die suche benutzt?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von tacharo:
    Nimm Getriebeöl SAE 80,dann bist Du auf der sicheren Seite :b_wink:

Getriebeöl zum einfahren?
    Was erzählst du denn hier?
    -->
    Ja kannst normales Zweitakt öl nehmen...

• Jo schwarzfahrer, fand tacharo\'s Bemerkung auch etwas zweifelhaft, aber wenn ich desöfteren hier lese womit alle so fahren wollen ( Diesel, Motoröl...) wundert mich nix mehr ...!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• och, ne glühkerze reindengeln und nen schalter zum vorglühen bauen, fertig is die diesel-schwalbe ;)

• @ simtechs
    nich alles so ernst nehemn in diesem thread! dat wird nich gehen mit der glühkerze und dem schalter...
    oder meintest du das auch nicht ernst?

sowas is imemr nen bischen blöd wenn es leute lesen die wirklich keine ahnung haben und damit ihr motor kaputt machen...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• @Emslandracer deswegen frag ich koppy doch. Ich bin zwar nicht der jenige, der so viel Ahnung hat, aber man sieht ja, dass es hier Leute gibt, die wirklich keine Ahnung haben.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!