suche ein teil!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

ich suche ein teil, womit man die zündung einstellt, und zwar ist das eine schraube die man in die zündkerzen halterung hineinschraubt um die zündung exakt einzustellen ohne schieblehre und sonst was... wisst ihr was ich meine, und wo gibt es sowas zu kaufen?

gruß
    sylv

• ja ich weiss was du meinst! gibts das ding nich im lousi katalog? hast mal bei ebay geguckt?

sonst nehm einfach ne schieblehere mit som stift der unten raus kommt beim messen dat geht auch recht gut!

aber wofür brauchst du? du hast doch makeirrungen am gehäöuse!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hmm was hast du denn fürn motor! haste die übersehn? die sind ja nich gross! hab die früher auch nei gefunden :biglaugh:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Denk auch, übersehen ?? Ist jeweils eine feine Kerbe an der Grundplatte und eine am Getriebe. Siet aus wie mit einem Schlitzschraubendreher eingeschlagen. Die müssen mit mitte Kurbelwelle auf einer Linie sein.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• hey jungs... ich nochmal... die makierung in dem motorblock hab ich gefunden liegt auf ca. 10 uhr! dann ist eine im polrad, welche wir allerdings selber gemacht haben! hab alles nochmal versucht so gut es geht einzustellen und ein funke war da , allerdfings is sie nicht angesprungen!

ich hab mir vor ner woche auch nen 19\'er amal geholt... damit hängt es nicht zusammen, oder? hab da die gemisch schraube einmal rausgedreht.

es passierte wieder nix... sie kann also nicht überfetten!

hat jemand noch ne ahnung?

• Wenn der Verdacht beim Gaser liegt, hast keinen BVF der 100%\'ig läuft ?? Hengst den drunter und versuchst dann mal zu starten. Wenn Du die Gem.schraube rausdrehst, magert das Gemisch ab !! Und die andere Kerbe ist nicht im Polrad sondern an der Grundplatte. 10Uhr ist schon korrekt. Bei 11Uhr sind so Nasen eingearbeitet, die auch an der Grundplatte sind, die sollten grob zusammenpassen. Nun schaust ob bei der Kerbe am Getriebe auch eine an der Grundplatte ist. Für die genaue Einstellung brauchst die originale Kerbe an der Grundplatte schon.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!