Ebay - "bereitsvergriffen" - nie wieder!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich dreh durch! Ich ahbe heute von dem Ars** nen Newsletter erahleten! :( 8o ! Und das trotz der schlechten Bewertung und so!

Hier ahbe ich ihn mal kopiert! Das ist doch nen Witz! Bei ebay fliegt er (wahrscheinlich) wohl raus und dann versucht er es sogar bei Leeuten,die ihn hassen! Gruß

Matthias

TASSILO´S Veteranendienst für klassische Fahrzeuge GmbH

Dekorblechschilder, Weisswandreifenzierringe, Fachliteratur, Akkumulatoren – Service

(Hartgummi & Plaste für jedes Zweirad, PKW, LKW, Traktor ) Auspuffkrallen, beleuchtbare

D- Schilder, Autovasen, Abschlepp- & Bergedienst, Im- und Export von Fahrzeugen jeder Couleur

Ersatzteile sowie Betriebsunterlagen für ,, OSSI – MOBILE “, Zwei-, Drei- & Vierradfahrzeuge .

Hauptstrasse 61 , D-98617 Obermaßfeld – Grimmenthal

http://www.tassilos-veteranendienst.de

http://www.tassilos-blechschilder.de

Tel: 0 36 949/20 320-22, 22 868

mobil: 0170/ 35 61 987, 0171/ 89 16 898

FAX: 036 949/ 20 314

[email protected]

[email protected]

---------------------------------------------------------------------- ----------

NEWSLETTER

Von Tassilos – Onlineshopop

Ab sofort steht Ihnen unser neuer Onlineshop mit vielen interessanten Angeboten zur Verfügung !!!!!

Hier finden Sie Ersatzteile und Zubehör für Groß-und Kleinfahrzeuge ( Ost und West), nicht nur SIMSON, MZ, Trabant und Co, verschiedene Accessoires für Ihren Oldtimer wie z. B. Weisswandringe, Autovasen... und vieles mehr.

Ebenso interessant sind unsere rund 300 verschiedenen Blechschildermotive.

DER PREISHAMMER IM SEPTEMBER

10 Blechschilder IHRER WAHL inkl. Versand 66,00 Euro !!!!!!

Bestellungen mit einem Warenwert über 100,00 Euro liefern wir FREI HAUS !!!

Beachten Sie bitte, dass unser System die Versandkosten auch bei diesen Sonderangeboten nach wie vor berechnet, Sie überweisen jedoch nur den Betrag lt. unserem o.g. Angebot.

Wir erwarten Ihren Einkauf !!

Ihr Tassilos - Veteranendienst

---------------------------------------------------------------------- ----------

Volksbank Suhl - Hildburghausen

Bankleitzahl: 840 94 814

Kontonummer:550 420 2481

Postbank Berlin

Kto: 663 520 100

BLZ:100 100 10
    AG Meiningen: HBR 5112

Steuernummer: 171/ 121/ 06685

Geschäftsführung: M.Pfefferová

--
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi also bei mir ist alles ohne probleme verlaufen und ware war in ordnung
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• WICHTIG

Hallo habe auch mal was bei den bestellt und zwar einen Zylinder und 2 kettenkasten :teufel2: Er ist zwar Billig aber das Wars auch X( ich habe die Sachen nie erhalten und ihn angezeigt :smile:
    dann bekamm er die Muffen :D und Laberte mich wieder mit E-Mails zu ich bekamm den auch die Teile aber sie waren nicht zu gebrauchen dehalb bekamm er die Anzeige erneut und ich gewann :D aber ich dachte er verkauft nicht mehr.

Also am besten zeige das Schein an !!!!!

• bereitsvergriffen hat einen Nachfolger: super_chrissie oder so ähnlich. bei dem ist angeblich der onkel verstorben, der ein Händler war, warum der wohl im gleichen Anwesen wie Tassilo seine Ware hatte/hatte? Ist Tassilo verstorben?
    Es gibt wohl immer ein Weg seine Waren zu verkaufen, Namen sind nur Schall und Rauch.

• Ich hatte es doch befürchtet, das das Ar*** zurückkehrt! So ein Dreck! Hoffe, dass er sich gebessert, falls es der selbe ist und wenn nicht soll sein Nachfolger wenigstens nicht so ein Verbrecher sein.
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo,

hab da auch mal mehrere Sachen ersteigert. War eigentlich so sehr zufrieden bis auf die Versandabzocke die die betreiben. Habe für ein 9,70 Postpaket 20 EUR bezahlt und habe dann noch pampige Antworten bekommen. ;(

MfG

• Hi Leute...also ich hab eben nochma geguckt und die Mitgliedsschaft ist Beendet!
    Seit dem 2.09.04 steht da zumindest! oder hatter nen anderen Account erstellt?
    SCheint bei ihm ja momentan nicht so zu laufen hat aber trotzdem 20000 Bewertungen was ja nich sooo schelcht ist;)!

Gute Fahrt....

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Also ich hab meine sachen immer noch net. Hab ne kopie von der Überweisung hingeschickt! Aber ich hab bis jetzt keien Antwort bekommen!!!

Mist meine Kohle ist weg und sachen ahb ich acuh net..
    Ich bestell ab jetzt nur noch im onlineshop wie tzt, tkm schmiermaxe usw.

f*** ich könnte dem Typen so eine reinnocken!
    der spasemacke.

Aber was soll ich machen. Hinfahren?

MAn müsste mit mehreren Leute mal hinfahren und auf seine Sachen bestehen!

Die Polizei kann nichts machen weil es nicht genügent Beweise gibt. Also auf eigener Faust.

Noch so ne frage ist der Typ hier im forum angemeldet?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!