Ich dreh durch! Ich ahbe heute von dem Ars** nen Newsletter erahleten!
! Und das trotz der schlechten Bewertung und so!
Hier ahbe ich ihn mal kopiert! Das ist doch nen Witz! Bei ebay fliegt er (wahrscheinlich) wohl raus und dann versucht er es sogar bei Leeuten,die ihn hassen! Gruß
Matthias
TASSILO´S Veteranendienst für klassische Fahrzeuge GmbH
Dekorblechschilder, Weisswandreifenzierringe, Fachliteratur, Akkumulatoren – Service
(Hartgummi & Plaste für jedes Zweirad, PKW, LKW, Traktor ) Auspuffkrallen, beleuchtbare
D- Schilder, Autovasen, Abschlepp- & Bergedienst, Im- und Export von Fahrzeugen jeder Couleur
Ersatzteile sowie Betriebsunterlagen für ,, OSSI – MOBILE “, Zwei-, Drei- & Vierradfahrzeuge .
Hauptstrasse 61 , D-98617 Obermaßfeld – Grimmenthal
http://www.tassilos-veteranendienst.de
http://www.tassilos-blechschilder.de
Tel: 0 36 949/20 320-22, 22 868
mobil: 0170/ 35 61 987, 0171/ 89 16 898
FAX: 036 949/ 20 314
---------------------------------------------------------------------- ----------
NEWSLETTER
Von Tassilos – Onlineshopop
Ab sofort steht Ihnen unser neuer Onlineshop mit vielen interessanten Angeboten zur Verfügung !!!!!
Hier finden Sie Ersatzteile und Zubehör für Groß-und Kleinfahrzeuge ( Ost und West), nicht nur SIMSON, MZ, Trabant und Co, verschiedene Accessoires für Ihren Oldtimer wie z. B. Weisswandringe, Autovasen... und vieles mehr.
Ebenso interessant sind unsere rund 300 verschiedenen Blechschildermotive.
DER PREISHAMMER IM SEPTEMBER
10 Blechschilder IHRER WAHL inkl. Versand 66,00 Euro !!!!!!
Bestellungen mit einem Warenwert über 100,00 Euro liefern wir FREI HAUS !!!
Beachten Sie bitte, dass unser System die Versandkosten auch bei diesen Sonderangeboten nach wie vor berechnet, Sie überweisen jedoch nur den Betrag lt. unserem o.g. Angebot.
Wir erwarten Ihren Einkauf !!
Ihr Tassilos - Veteranendienst
---------------------------------------------------------------------- ----------
Volksbank Suhl - Hildburghausen
Bankleitzahl: 840 94 814
Kontonummer:550 420 2481
Postbank Berlin
Kto: 663 520 100
BLZ:100 100 10
AG Meiningen: HBR 5112
Steuernummer: 171/ 121/ 06685
Geschäftsführung: M.Pfefferová
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !