Einkaufszettel: Elektrik von 6V auf 12 V umrüsten.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hehe ihr redet wieder goldig aneinander vorbei :biglaugh:

also die grundplatte wird in jedem fall in deinen Motor passen, da du denselben wie die S hast, die kabel werden aber mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zu kurz sein, kannst ja mal bei dem händler anfragen ob es die schon mit verlängerten kabeln für\'n roller gibt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• soo... höchstwahrscheinlich muss ich mir auch ne neue zündung holen, weil meine immer so läuft wie sie will!

einmal dreht sie ganz normal und sauber hoch und ein anderes mal wieder stottert sie nur dumm rum und läuft nur im standgas!

frage:

es gibt ja verschiedene vape´s! bei einer ging doch bei hoher drehzahl der zzp zurück oder irre ich mich da?

wenn dann wollte ich nämlich die bessere haben! bitte gebt mir mal empfehlungen (am besten einen namen der vape die ich meine)

ich habe nen 60er 4kanal, 19er malosi vergaser, luffi nach RT und bald kommt zu meinem neuaufbau noch ein reso (ich denke der in orig. optik von LT) also wäre es schon schön, wenn die zündung gehen würde :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• der zzp verstellt sich doch immer ein wenig oder irre ich mich da :a_augenruppel: :eek:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hmm ein wenig ja, aber ich glaub bei einer war das nicht so wie bei der anderen! und bei einer soll ja auch mehr kaputt gehen!?!?!?!? also welche war das denn ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!