lol is ja geil!
du hasst auf der strasse geschräubt? ich verzieh mich dafür immer in den keller oder schuppen. respekt.
ich tippe auf zu späten ZZP.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
lol is ja geil!
du hasst auf der strasse geschräubt? ich verzieh mich dafür immer in den keller oder schuppen. respekt.
ich tippe auf zu späten ZZP.
Wir haben dafür leider keine Lokalität. Problematisch war dadurch auch das kurzzeitige Verlassen, um was zu Essen oder mal für kleine Königstiger zu gehen ![]()
Aber jetzt isses ja geschafft.
Gruß
Sumpfmonster
Ich habe mal gehört dass die Vape ab einer bestimmten Drehzahl sich automatisch den ZZP verstellt, wie bei einigen Autos. Deshalb ist es wichtig die Zündung genau einzustellen.
das macht die normale zündung auch.
must mal mitm strobo blitzen, die kerbe auf dem polrad verschiebt sich mit steigender drehzalt nach rechts....
Und genau diese Verschiebung wird ausgeglichen.
Heute bin ich 60km gefahren und ich bin zufrieden.
Meine Simme fährt ihre 60k m/h problemlos. 65km/h nach einer Weile - damit bin ich zufrieden. Besser war sie vorher eigentlich auch nicht.
Auf der Suche nach einer Ersatzbirne für den vorderen Scheinwerfer bin ich heute nicht fündig geworden und habe mich kurzentschlossen dazu entschieden, mir einen anderen Scheinwerfer ran zu bauen.
STINO ADEEE sage ich da nur - aber jetzt habe ich nicht mehr dieses Theater mit den Ersatzlampen. Vorne leuchtet jetzt eine richtige Halogenlampe mit 55 Watt. Der neue Scheinwerfer ist nach wie vor Rund, nur eben aus Metall und nicht aus Plastik. Sieht schon schick aus, ist halt eben kein Original mehr.
Aber was will man machen - Sicherheit geht eben (bei mir) doch vor.
Mit dem Zündungszeitpunkt müsste man mal sehen - ich habe keine Stroboskoplampe. Aber dem Empfinden nach stimmt der Zündungszeitpunkt...
Gruß
Sumpfmonster
ja wnn du vorher nich mehr hast, durch die vape wirste nicht schneller.
aber haste jetzt mehr anzug? und die 55W brauche ICH auch dringend, denn ich fahre gelegentlich durch stellen die VÖLLIG unbeleuchtet sind, und mit der funzel da sieht man nix.
Ja ich habe spürbar mehr Anzug im unterem Drehzahlbereich. Das schöne ist vor allem dass sie wirklich beim ersten Kick da ist ![]()
Die 55W machen sich bezahlt - hoffe ich. Das hat mich mal wieder 40 Euro gekostet - das tut dem Geldbeutel weh. Aber lieber die 40 Eus als einmal nicht gesehen werden.
Ich stelle bei nächster Gelegenheit mal ein Foto ein.
Gruß
Sumpfmonster
stell abe den scheinwerer auch vernünftig ein!
bei 55W und fernlicht is echt nixmehr mit sehen wenn du geblendet wirst (gegenverkehr) und die simson scheinwerfer verstellen sich gerne mal.
Na klar meine liebe Scrap ;), das mache ich heute Abend, wenn es dunkel ist und ich sowieso fahren muss.
Gruß
Sumpfmonster
Sumpfmonster: ma ne blöde frage, wo hast du eigentlich dein umrüstkit her (internetshop, wenn ja dann welcher;örtlicher moppedladen,...??? kann sein, dass du es hier schonma geschrieben hast, aba ick habs dann warscheinlich überlesen (hab alles 2mal gelesen!)!
zombie sowas kann ich echt leiden.
ich muss mich jetzt mal zurückhalten, soinst gibts wieder ärger, aber entweder bist du dumm oder faul.
lies mal !!wirklich!!. die erste seite reicht. das steht es GROSS und FETT.
mehr verrat ich nicht.
PS: der unterste link...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!