Auspuff von TKM???!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Weis ich nicht, hab ich nocht nicht probiert, aber wenn ich mal ganz ganz ganz viel zeit hab beu ich mir mal alles wieder um und probier es mal. Oder noch besser ich häng die tüte einfach mal bei meinem Freund an de simmi!!!!!
    Wenn ich wieder werte hab, schreib ich die hier rein!!!!!




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Umbaun isn bisschen umständlich, aber beim freund ausprobieren, das wär n super zug von dir. Die Info gibts im ganzen Forum nicht!
    thx S[ick]51

    GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

  • Also ich hatte damals mal mehr oder weniger n AOA1 an meiner Stino karre, man merkt auf jeden Fall n bisschen besseren Durchzug und Vmax, ich glaube nicht das sie damals mit stino auspuff 70 gelaufen wäre...
    Ich hatte ja erst nur den Krümmer aufgrund eines Tipps von nem Kumpel mal um 4cm gekürzt, da hat man dann den Unterschied gemerkt, als ich ihn aber komplett zum AOA1 umgebaut hatte war kein Unterscheid mehr...


    mfg

    S51 : stino und nur für Schönwetterfahrten
    Schwalbe: zerlegt und hoffentlich bald verkauft
    + Opel Vectra A 1.6i :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!