Weis ich nicht, hab ich nocht nicht probiert, aber wenn ich mal ganz ganz ganz viel zeit hab beu ich mir mal alles wieder um und probier es mal. Oder noch besser ich häng die tüte einfach mal bei meinem Freund an de simmi!!!!!
Wenn ich wieder werte hab, schreib ich die hier rein!!!!!
MFG