den typen mit der schwalbe ken nich ich find das eigentlich nich ma so unschön! ich bin ja auch nur selten rumgefahren und stand größtenteils rum...!
11.06.2005 Simson Treffen in Halle-Diskau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Japp , beim Unfall war viel Dusel dabei ....denn die beiden Nasen haben sich richitg auf die Futterluke geschmissen . Haben eigentlich auch richtig Glück gehabt , dass niemand die Polizei verständigt hat , dann wären sie ihre Kisten wohl los gewesen ...
Aber wir haben es ja laut und deutlich angesagt , dass das fahren auf der Strasse , zumal ohne Helm und im t-shirt , nicht erwünscht ist ! UNd wer nicht hören will , muss fühlen !
Freut uns , dass es euch Spaß gemacht hat , und wir hoffen natürlich euch nächstes Jahr wieder zu sehen !!!
-
also ich bin nächstes jahr wieder dabei (dann mit 60/4k :lickout: )!
macht ihr nich dieses jahr nochma eins? so im herbst oder so?
PS: mein foto ist ganz schön groß seh ih grad :biggrin:
-
moins wolfener, ick bins (Jan S.). war ja richtig geiles treffen (bis am anfang das warten auf otti an da GO
). wann isn in zscherndorf wida n treffen??
-
-
juhu! ick bin och ma off nem foto von nem treffen (mein 5.treffen).
ick bin der 5. von links (man, seh ich da schei*e aus :f_laugh: !) off der orangen S51.
Helden-Beule: stell ma meinen Biturbo-Rennauspuff mit rein, wenn du vor hast mehr fotos reinzustellen. oda macht das wie immer willmore?
:dance1: man bin ich breit :dance1: -
meine stiftis wider
also ich war der typ mit der etz250 in rot mit btf kennzeichen. habe die schwalbe vom aldykiffer bei der ausfahrt gesehen, aber ssc seine hab ich nicht erblickt.
die contests waren nicht schlecht,die ausfahrt war top organiesiert und im abschluß würde ich mal ne riesen dank an die organiatoren geben. klasse arbeit :smile:wetter war natürlich der letzte krampf.
zombie war antürlich der bringer wie er heimlich die wheeleys auf dem parkplatz geübt hat.
wenn ich sollte die fotos bekommen dann mach ich die fertig und stelle sie natürlich hier rein!
sachse hat zb welche und du simsonBTF hast doch auch welche oda?so noch mal gruß an alle die da waren
MfG Willmore
-
Also, wer bei dem Tauziehen aufmerksam war, der dürfte ein paar Leute von uns gesehen haben. Z.b. der mit der rot-weißen S51, der den Platz 2 gemacht hat, war einer von meinen Kumpels gewesen. Ich selber stand bei dem Tauziehen in Reihe 1, meistens vor der Bühne, hatte eine Kappe auf und hab photographiert und abgefeiert. Gerne hätte ich auch mitgemacht, aber meine Kupplung hat auf der hinfahrt schon fast schlapp gemacht, da wär das Tauziehen echt das Ende gewesen.
Die rote MZ hatte ich sogar gesehen.Das Wetter fand ich gar nicht so schlecht, nicht zu kalt und es hat ja immerhin nicht geregnet, aber ein bisschen wämer wäre schon cool gewesen. Photos hat unsere Gruppe auch viele gemacht, werd ich bei Gelegenheit auch mal in\'s Netz laden.@ Zombie:
Warum hast du denn die Wheelies draußen geübt? Hättest du doch drinne machen können, die anderen hatten es doch auch nicht unbedingt soo gut drauf.
-
BILDER!!
für otti:
für zombie:
für roller fans wie mich:
Der roller hat SVI 75R (5-kanal) mit 17PS :smokin:
-
Gibts noch mehr Bilder würde mich Interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!