hi!
ich bin gestern leider nicht angekommen, wir sind wieder nach hause gefahren wegen getriebeschaden bei nen kumpel.
naja das nächste mal. vielleicht harzring.
mfg homer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi!
ich bin gestern leider nicht angekommen, wir sind wieder nach hause gefahren wegen getriebeschaden bei nen kumpel.
naja das nächste mal. vielleicht harzring.
mfg homer
SSC wir waren auch da mit mit 10 Kisten und 4 Kisten bei der übernachtung habe dich nicht gesehen.Hatten auch probleme mit meiner Kupplung vieleicht hast du die grünen bude mit meinem Renn SP gesehen da hat die Kupplung am Seitendeckel geschliffen .Wahr schon schön das TReffen.
Hoffe:Das Bilder in kürze folgen von willmore.
also ich hab dich auch nur 1mal kurz gesehen und wusste auch nicht ob du\'s bist. mein roller haste evtl. gesehen, der war blau mit orangene felgen. hat irgendjemand hier noch den unfall gesehen von den beiden Big Bore\'s? hab\'s mir erzählen lassen, muss wohl nich harmlos gewesen sein ,und die gute karre.....!!!!

Bin och dort gewesen. wenn ihr ne matt graue Schwalbe gesehen habt dann war das mein ;D . Aber is schon ganz geil gewesen bis auf die Band die dann dort als letztes noch gespielt hat *kotz* .
@ Simson BTF:
Jo, hab deine Karre gesehen, sogar mehrmals, aber ich kannte sie ja vorher leider nicht, sonst hätte ich dich als Forummember identifizieren können *gg*.
@ Helden-Beule:
Also an deinen Roller kann ich mich leider nicht entsinnen, aber die blaue Schwalbe mit der grauen Motorabdeckung ist mir aufgefallen, das fand ich nämlich irgendwie optisch nicht so toll :eek: !
Also wegen den Karren vom Team Rogätz:
Ich selber hab sie nur vorbeifahren sehen, aber ein paar andere konnten genaueres erkennen. Wie ich gehört hab, ist einer von den Beiden im dritten Gang im Wheely auf den anderen hinten rauf gefahren, dann ham sich Beide gepackt. Naja, die Verletzungen bei den Beiden waren nicht so schlimm, waren nur ein paar Abschürfungen. Und die Moped\'s waren auch nicht so sehr kaputt, haben sie aber wirklich Schwein gehabt, bei den vielen Lack- und Chromteilen.
@ Aldikiffer:
Ich glaube deine Schwalbe hab ich auch gesehen. Seit ihr mal hinter zu der Crossstrecke gefahren? Da hab ich nämlich mal eine vorbeidüsen sehen.
Was sagt ihr denn so zu den Wettbewerben?
Grüße, SSC
Whoot o.O? Scheiße, die schönen Mopeds :shocked:. Können ja nur Hausmann und Heino gewesen sein mit\'n BB3. Hoffentlich nix schlimmes :-/.
den typen mit der schwalbe ken nich
ich find das eigentlich nich ma so unschön! ich bin ja auch nur selten rumgefahren und stand größtenteils rum...!
Japp , beim Unfall war viel Dusel dabei ....denn die beiden Nasen haben sich richitg auf die Futterluke geschmissen . Haben eigentlich auch richtig Glück gehabt , dass niemand die Polizei verständigt hat , dann wären sie ihre Kisten wohl los gewesen ...
Aber wir haben es ja laut und deutlich angesagt , dass das fahren auf der Strasse , zumal ohne Helm und im t-shirt , nicht erwünscht ist ! UNd wer nicht hören will , muss fühlen !
Freut uns , dass es euch Spaß gemacht hat , und wir hoffen natürlich euch nächstes Jahr wieder zu sehen !!!
![]()
also ich bin nächstes jahr wieder dabei (dann mit 60/4k :lickout: )!
macht ihr nich dieses jahr nochma eins? so im herbst oder so?
PS: mein foto ist ganz schön groß seh ih grad :biggrin:
moins wolfener, ick bins (Jan S.). war ja richtig geiles treffen (bis am anfang das warten auf otti an da GO
). wann isn in zscherndorf wida n treffen??
juhu! ick bin och ma off nem foto von nem treffen (mein 5.treffen).
ick bin der 5. von links (man, seh ich da schei*e aus :f_laugh: !) off der orangen S51.
Helden-Beule: stell ma meinen Biturbo-Rennauspuff mit rein, wenn du vor hast mehr fotos reinzustellen. oda macht das wie immer willmore?
:dance1: man bin ich breit :dance1:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!