11.06.2005 Simson Treffen in Halle-Diskau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann würde ich vorschlagen das sumpfmonster kommt nach brehna, und wir fahren von dort aus nach halle. kennst du brehna? da is direkt an der A9 ein einkaufzentrum. dort können wir uns treffen.(auf dem hinteren parkplatz).

@nos-heizer&simson-Btf: wann wollen wir los?

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Also ich werde wahrscheinlich auch mit einigen Kumpels hinfahren. Wird sicher lustig. Wie viele km habt ihr denn vor euch?
    Wahr ihr letztes Jahr dabei gewesen?

Grüße, SSC

• sind irgendwas zwischen 40-60km von wolfen aus, simson-btf is mit bei mir ausm ort. NOS-Heizer war gleube ich letztes jahr da. ich noch nie. ihr kommt ja aus ner ganz anderen richtung, da sehen wir uns ja dann erst beim treffen. dachte man kann sich vorher treffen und zusammen fahren.
    :b_wink: der Willmore

Bitte PN an mich senden.

• hi ich würde eventuell auch kommen. laut routen planer sind es von gera aus 72 km bis nach halle.

vielleicht sieht man sich, wer aus der umgebung von gera ist kann ja bescheid sagen.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• na ich wüde sagen das die leute aus unserer richtung sich mal melden, damit wir zusammen fahren können.

wenn ihr von einer anderen richtung kommt könnt ihr euch ja auch organisieren.

mfg willmore :b_wink:

Bitte PN an mich senden.

• Also ich komm eh schon mit einigen Leuten in der Kolonne angefahren. Aber bin auch gespannt endlich mal ein paar Forumuser im wirklichen Leben zu treffen.

Grüße, SSC

• ich bin auch wieder dabei, muss nur sehn das mein roller nciht warm wird :biglaugh: (insiderwitz)

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!