S51 Heckumbau...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich will n bischen mein Heck umstylen! und jetzt hab ich bei Ebay son komisches \"KID\" gefunden!

das ist es---> der artikel

HAt einer von euch damit schon erfahrungen???
    Gibtes vieleicht auch ein paar Bilder davon?? wo man das besser sieht...

Danke an jegliche Vorschläge und tips...

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• so toll find ich das net in ebay!!!!

SSC wollte ja mal ein bild von seinem heck zu mir schicken.... vielleicht kann er ja mal bald eins machen, da ich au schon drauf warte, weil ich grad am umbauen bin!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Nur das Blech ohne Rücklicht ??? So\'n Müll !!! Kauf Dir im Baumarkt \'nen Stück Riffel-, Trähnenblech , kostet 6,- /halben Quadratmeter. Sieht garantiert besser aus. Ich habe übrigens den Haltebügel ohne Gepäckträger dran gelassen und das Kennzeichen reingebaut, finde ich immer noch die beste Lösung. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden es ja alle so machen wie ich.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• oder wen man ms50 fährt einfach hinten absägen ... direkt unterm nummernschild ^^ NICHT auf meinem avatar zu sehen !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Zitat

Original von Simson-MS50:
    oder wen man ms50 fährt einfach hinten absägen ... direkt unterm nummernschild ^^ NICHT auf meinem avatar zu sehen !

das sieht dann auch schön scheiße aus

• Das bei eBay is ja wohl die größte Abzocke schlecht hin!!

Das kann man gernich als Heckumbau bezeichnen.

Willst du denn n Standartumabau machen (Obergurt etc.) oder richtig ich meine mit GFK und sowas??

jaja

• naja will den Obergurt aber nich zu extrem biegen! ich steh da nich so drauf!...bis jetzthab ich nur längere federbeine rein gemacht!...jetzt will ich aber hinten das alles schön kurz haben!...kp was ich damchen soll! Aber GFk ist mir zuviel!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• also das ding in ebay sieht voll doof aus. dann lass das lieber so wie es ist. sonnst verunstaltest du eine simmi noch :b_wink:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Das bischen arbeit :biglaugh: lohnt sich doch wenn das resultat dann so oder ähnlich aussieht--->guckst du bild :eek:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!