S51 Heckumbau...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lol da bin ich ja froh das gemäckedr verschieden sind. Bei uns in hessen währe ich schon längst mit dem ding angehalten worden. die stoßis sinbd zu hoch. ähm und die fahre gefällt mir net ganz so gut. ist aber geschmackssache hauptsache es fährt oder????

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Muß doch nicht eine wie die andere aussehen. Ich finde das Moped gelungen!
    Die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack und der Hinterreifen sieht vielleicht etwas verloren aus. Bei dieser \"freien Sicht\" aufs Rad müsste eine breitere Pelle rein. Schade, daß die Schwinge so klein ist. Jetzt noch nen anderen Tank rauf und die Bratpfannen an der Seite ab. Dann rockt es! :biglaugh:

• Also ich find das mopped auch sehr gut, sicherlich nichts für den strassenverkehr aber sehr chik...

Frage wo ist das heck her?

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Respekt das ist ein geiles teil schade das man es so nicht auf der straße fahren dürfte. Farbe naja geschmackssache an deiner stelle hätte ich nach möglichkeit noch ne sozius sitzbank angebaut. :biglaugh:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!