Das tut weh !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Über manche Sachen davon kann man ja schon gar nicht mehr lachen,Junge Junge

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Ja jungs erzählt ma wat is dat denn? lohnt der download? mit modem is doch schon bischen gross! wat is dat denn?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Stunts (missglückte), Dummheiten und ne Menge Schmerzen :eek:
    Du haust dich weg :biglaugh:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• also das ist net lustig einiges vielleicht aber vieles ist ja voll hard ich habe nicht gelacht aber da sieht man mal wieder wie dumm viele sind gerade das mit dem zug :shocked:

!!!THE REAL SIMSON!!!

• boah nochmal geschaut

die derbsten sind:
    - motorrad und frau fliegt runter
    - mann wird in düse von düsenjet gezogen
    - mann vor zug
    - mann spingt über auto und wird getroffen und schleudert durch die lüfte
    - footballspieler, der nur mit dem kopf auftitscht...
    - motorrad knallt in seite von auto

• Also einige der Szenen kannte ich schon, aber waren auch sehr viele dabei, die ich noch nicht kannte. Wirklich böse, find ich auch nicht zum lachen. Regt aber hoffentlich auch ein bisschen zur Vorsicht an!
    Welches jetzt am heftigsten wär, will ich gar nicht sagen, hab auch bis jetzt alles auch nur einmal angeschaut. Die Qualität ist ja nicht die Beste, so hab ich bei manchen Filmchen erst garnicht richtig erkannt, was eigentlich passiert war.Ich werd das am Wochenende vielleicht mal zusammen mit meiner Freundin analysieren.

@ Brand:

Ich weiß welche Szene du meinst, die ist wirklich heftig. Das ist noch garnicht mal so lange her, wo das passiert war. Ein Dieb wollte in Amerika fliehen und es waren wirklich viele Polizisten hinter ihm her, bis ein Streifenwagen die Kreuzung versperren wollte. Er fuhr dann voll in den Wagen. Ich weiß nicht, ob das Absicht war von der Polizei, weil es ja keine Möglichkeit gab ausser hineinzufahren. Man hatte das Auto vorher nicht gesehen. Aber es war ein Dieb und er gefährdete mit seiner Fahrweise andere Menschen, sodass die Polizei zur Not auch zu solchen Mitteln greifen darf. Das wurde bei uns in den Nachrichten auch hoch und runter gespielt. Ein extremer Unfall, vorallem weil der da wirklich nen anderthalben oder gar zwei Salto vorwärts gestreckt gemacht hat. Er war aber nach der Sache nichtmal bewusstlos, sondern setzte sich danach auf die Straße.

Allgemein weiß ich nicht, ob das so gut in\'s Forum passt. Hier sind so viele Leute unter 16, die sowas nicht sehen sollten. Aber nun gut, man kann es ja überall im Internet anschauen .

Grüße, SSC

• Das erste Video ist am besten, teilweise aber echt wirklich hart... da kann man ja schon fast nich mehr lachen... *aua*

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!