2. Odenwaldtour - Samstag, den 04.06.05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem die 1. Tour so toll war findet nun die 2. Odenwaldausfahrt bei hoffentlich gutem Wetter statt.

Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz Bensheim, 11.00 Uhr.

Das Ziel ist wieder Hesseneck, einkehren in einer Motorradkneipe mit gemütlichem Zusammensitzen und anschließend gemeinsame Rückfahrt.

• Hi Jürgen,

ich bin Diesmal aufjeden Fall auch von der Partie...

Jürgen und Frank

habt ihr lust nach der Odenwaldtour noch gemütlich abends bei nem Coolen Drink die Angeln in den Neckar zu halten???

Ich freu mich so auf Welzheim !!!!

Gruss Thomas aus Ladenburg

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Genau, das Treffen ist doch erst am 04.06.2005! Also wenn du Vollgas fährst könntest du es noch schaffen :rotate:

Ich will auf alle Fälle auch mitkommen, mal schauen ob ich meine Kollegen auch überzeugen kann. Freu mich riesig!!!

Mit dem Angeln entscheide ich spontan, je nach dem wann wir zurück sind.

Gruß Frank!

Gruß, Frank

• Hallo Freunde,

nicht schlecht, halte mir den Termin mal frei, dann können wir noch Details zum Welzheimer Treffen bequatschen.
    Eine Frage: Kann ich am Bahnhof Bensheim gut mit dem Auto parken, oder ist das eher schlecht? Habe vor mit dem Transporter zu kommen und dort die Simme abzuladen.
    :biggrin: Wäre schön euch mal wieder zu sehen. Bis denne.

Grüßle Schnucki

• Jo, Hinter dem Bahnhof ist nen Parkplatz, direkt am Plus-Markt. Da ist eigentlich immer was frei.

Ich hoffe man sieht sich, ich komm auf jeden Fall.

Gruß Frank

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!