hilfe sa solls regnen
:crying:
2. Odenwaldtour - Samstag, den 04.06.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jo, da hast du recht, vom Wetterbericht echt besch........en
Schaun wir mal.
Grüßle Schnucki
-
Laut Vorhersage soll es super Wetter werden. Trocken, nicht zu warm und nicht zu kalt, ideal.
Bis Samstag, freu mich schon. -
-
juhu bald issen soweit und meine simme fährt ! Hab noch bi eben alles zusammengebastelt! Naja hoffe es wird wieder so geil!
Es waren beim letzten mal ca.150km
jo dann bis moje
ich muss moje früh noch bissl polieren
-
Also ich komme auf Jeden Fall!!!!
Lets SIMSONTIME !!!
@ Jürgen ich komme Morgen Punktlich 10 Uhr mit meinem Schwälbchen vorbeigeflogen!!!
Gruss Thomas
alias DUODRIVER
:frown: :boese:
:glowface: :nuke: :f_laugh:
:dma_smile2:
-
Was gutes Wetter (kein Tropfen Regen), tolle Mitfahrer, geile Kneipe, dankeschön an alle, bis in 2 Wochen nach Bretzfeld.
-
Ich fand\'s auch klasse, Sebastian und ich sind dann zu guter Letzt auch noch heimgekommen (der Vergaser hat die ganze Zeit über rumgesponnen, laufend Fehlzündungen, auch nach mehrmaligem Reinigen wurd\'s nicht besser). Sebastian hat seinen Star in Heppenheim abgestellt, denn ab da ging überhaupt garnichts mehr. Zu zweit auf meinem bekanntermaßen recht schwachen Star nach Lorsch. Naja, angekommen sind wir immerhin.
Mittlerweile hat er sein Moped bestimmt wieder eingesammelt. Bis zum nächsten Mal, war auf jeden Fall geil! -
kann mich dem jürgen nur anschließen, war echt super!!!!!!!!!!!
-
War einfach Genial die Odenwaldtour !!!
Hier einige Stichpunkte:
- klasse Leute
- geiler Speed Bergab
- geiler Sound der Auspüffe
- geiles WetterEinfach TOTAL GEIL
Übrigens was die Demonstration eines Motoreninnenlebens sehr Lehrreich ,
Danke and die Schrauberprofi für den Spontanen Mechanikuntericht!!!
SPECIAL DANK AN EDDY EDELSTAHL FÜR SIN ZPEZIALWERKZEUG!!!
GRUSS Thomas
aus Ladenburg
@RED-BAD denks du an die Fotos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!