Lichtmasken !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ... zwei fragen

1. Wo kriege ich (ausser world of cross) geile enduro/cross lichtmasken her ?

2. Passen die auch wirklich ohne großen umbau ? und wen nicht was muss ich umbauen ?

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• guck mal bei TKM da kriegste die normalen halt! Die passen aber auf jeden! oder guck bei Louis oder Polo! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• hmm habe da nix gefunden ... ich suche nochmal !

• hmm das sind die gleichen wie bei worldofcross ... hmm ... naja habe mittlerweile eine die mir gefallen würde ! weiß aber ned ob die passt ?

• Die passen alle...wenn man sie anpasst ;) Und das muss man bei jeder machen.

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• ja die gibts auch mit abe ... aber die bullen interessieren mich ned wirklich ! aber geld habsch ned !

• die sieht richtig cool aus!...Mich würde die Polizei auch nich wirklich interressieren!...aber trotzdem wenns die mit ABE gibt nimm lieber die! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• kostet gleich viel ^^ deswegen hol ich die abe ;) aber die bullen sind nun echt ned das problem ... 3 jahre ohne anhalten unterwegs ^^ ausserdem kenne ich in der stadt einige wege wo kein bulle rein kommt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!