Also ... zwei fragen
1. Wo kriege ich (ausser world of cross) geile enduro/cross lichtmasken her ?
2. Passen die auch wirklich ohne großen umbau ? und wen nicht was muss ich umbauen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ... zwei fragen
1. Wo kriege ich (ausser world of cross) geile enduro/cross lichtmasken her ?
2. Passen die auch wirklich ohne großen umbau ? und wen nicht was muss ich umbauen ?
guck mal bei TKM da kriegste die normalen halt! Die passen aber auf jeden! oder guck bei Louis oder Polo! ![]()
hmm habe da nix gefunden ... ich suche nochmal !
hmm das sind die gleichen wie bei worldofcross ... hmm ... naja habe mittlerweile eine die mir gefallen würde ! weiß aber ned ob die passt ?
Welche ist das denn??? also die dir so gefällt???
Die passen alle...wenn man sie anpasst
Und das muss man bei jeder machen.
http://www.world-of-cross.de/p…4_40_701&products_id=4258
die gefällt mir am meisten bis jetzt ! Und was heißt anpassen ? muss ich das halbe teil um sägen oder wieviel arbeit ist das ?
pass aber auf, dass die abe hat, sonst muste eintragen lassen und das kostet...
aber hast ja geld ![]()
ja die gibts auch mit abe ... aber die bullen interessieren mich ned wirklich ! aber geld habsch ned !
die sieht richtig cool aus!...Mich würde die Polizei auch nich wirklich interressieren!...aber trotzdem wenns die mit ABE gibt nimm lieber die! ![]()
kostet gleich viel
deswegen hol ich die abe
aber die bullen sind nun echt ned das problem ... 3 jahre ohne anhalten unterwegs
ausserdem kenne ich in der stadt einige wege wo kein bulle rein kommt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!