Zwar nix besonderes aber naja:
Ich bin letztens wieder schön mit meinem Star gefahren. Da bin ich beim Kumpel so aufs Gelände hab angehalten und nin wieder losgefahren und ich Vollie wollte natürlich wieder mit vollgas losfahren und hab die Kupplung zu schnell kommen lassen und voll die Karre senkrecht hingestellt, hinterher gerannt und dann voll den Star ins Gras geschmissen und übelst über die Karre drübergeflogen weil ich mir dachte" Ach, Du bist grad so schön am rennen". Resultat der ganzen Aktion: Bissle Gras am Lenker und der Fussraste und nen Mega Fun. Mein Kumpel stand daneben und hat sich voll zereiert und wo ich dann wieder stand hab ich mich auch selber ausgelacht. Das war geil
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die Wixer kriegst du schon
Schwalbe
Star
All for Simson-team Grechwitz
Whellie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
kriegt ihr das alleine und mit originalem motor hin? mein kumpel schafft das immer nur, wenn ich ganz hinten drauf sitze und wir aus 'nem loch starten. ist aber auch immer echt lustisch! :))
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
mit mehr leistung gehts natürlich besser !
der typ auf dem bild hat einen 90er 4kanal !
--
Simson-Freakz aus Dresden - Jetzt Eintragen !!! -
das ist mir auch klar. deshalb fragte ich auch: mit originalem motor?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
Hallo Simmis!
Dieses Erlebnis hatte ich auch schon mal. Das war mit ca. 14 oder 15 und ich bin auf dem Grundstück eines Bekannten meiner Eltern, mit seiner Schwalbe (Serie!), gefahren.
Das waren meine ersten Fahrversuche auf "ordentlich" motorisierten Maschinen. Als ich mich nach gut 1 Stunde in Sicherheit gewogen habe, wurde ich etwas übermütig und bin etwas flotter gefahren. Das wurde mir mit einem RICHTIGEN Wheeli belohnt. Ende vom Lied war: Ich bin vom Sattel gerutscht, habe dabei noch ungewollt Gas gegeben und *krawumm*. Die Schwalli stand - an der Wand :dance1:
Der Schwalli ist nichts, aber rein garnichts passiert. Vermutlich weil ich auf Gras gefahren bin und sie "sanft" gefallen ist. Mir ist auch bis auf einen RIESEN Schrecken nichts passiert.
Seit diesem Tag habe ich einen Helm getragen ;D
Junior

-
Also ich habs mit meinem Star geschafft der original war. Nur bei mir stand er nicht an der Wand sondern er lag im Gras.

--
All for Simson-Team Grechwitz
Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
Bastian die Wixer kriegst du schon -
Ich will das auch können, schaff es aber nie
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Ich hab das anfangs auch immer ungewollt geschafft. Wenn ich zu spät dran war und schnell in die Schule mußte oder so. Wenn dann die Ampel grün wurde, bin ich dann hin und wieder abgehoben ;D
PS.: geht mit originalMotor, viel Gas, schnell kuppeln... Bei der Schwalbe aber aufpassen, weil das Schutzblech hinten sehr tief ist....
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
he he,
das könnt ihr nicht das ist doch total einfach einfach aufstehen (beine durchdrücken)und gas geben und dann kuplung springen lassen und hochziehen :)) ;D
--
Das muss drücken im Gesicht sonst taucht das nix!!!
;D
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Ja und das landen. Also ich habs versucht die fusbremse zu treten und Kupplung hab ich auch gezert.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
Bastian die Wixer kriegst du schon -
ich zieh einfach nur kuplung und gut is!!!
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
I)