Moped Manias schwalbe neu- und umbau|Kettenkasten geht dauernd pott

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so jungens nach einer woche klassenfahrt bin ich nun halbnüchtern und halbalkoholisiert im heimischen düsseldorf angekommen! natürlich konnte ich in der zeit nichts an der schwalbe machen aber ein paar farbkombies sind mir noch eingefallen! einmal dunkel blau metallic und die streifen hinten in nem dunkel orange! oder knallorange und hinten weiss! bin aber noch am überlegen weil ich möchte das am besten ganz ausplanen :D

nochmal zur frage von oben zu kommen wie bekommt man seinen auspuff denn sauber?

• dunkelblau metallic will ich au an meine simme machen!!! hab aber leider noch keine ral nummer! hast du vielleicht eine?

entweder nimmst du WD40 zum reinigen oder wenns stark verdreckt is bremsenreiniger!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• dankeschön ne hab auch keine ral nummer! ich bin voll am verzweifelen ich bin so weit das ich lacken kann hab aber keine ahnung wie! also was am besten aussehen würde!

• so am montag gehe ich alles für den motor kaufen, d.h. neue dichtugen, kugellager, düsensatz fürn vergaser etc.! und mache dann den motor mit meinem opa zusammen! dann kann ich bald auch lackieren! ich hab riesen glück bei mir in der nähe ist nen shop der nur simson und mz führt! und das zu nem guten preis! ich habe noch ne frage! die schwalbe hat auf dem polrad ja das kühlerrad! ist das schlimm wenn darauf ein schraubloch leicht ausgeschlagen ist? hindert das den kühl- oder zündprozess?

danke für hilfe und freut euch schon auf neue bilder die bald kommen ^^

• Moin,
    wollt dich ma fragen, wie deine Grundplatte eingestellt ist. Die müsst mit 3 Schrauben festgemacht sein. Könntest du mal schauen, ob die Schrauben mittig über der Aussparung sind? Muss meine Platte nämlich einstellen, hab aber keine Ahnung wie.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Thanxx.

Werd mir des ma durchlesen und dann ma weiterschauen.
    Wenn ich nicht weiter komm, würd ich mich gern wieder an dich wenden.
    Hast du eigentlich des Schutzblech vorn noch ohne Probs runterbekommen?

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• hm ich hatte in letzter zeit leider nicht so viel zeit um weiter zu arbeiten und deshalb ist auch nichts mehr groß passiert! ich habe noch den tank und das hinterrad abgenommen! wenn ihr wollt kann ich pics machen aber es is halt nich so spekatkulär!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!