The Blue Devil *Finished*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm....kann die da nicht finden?
    Gibts die passgenau für das Knieblech vom Sr50 oder wie funktioniert das?

Wär nett wenn du mir nen Link schicken könntest...Danke!

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Also wie gesagt gehst du erstmal auf louis.de, da gehst du dann auf \"Produkte von A-Z\", dann auf \"K\" oben in der Leiste und da siehst du in der linken Spalte Kantenschutz. Und das gibt es nicht passgenau, schneidest du dir selber zurecht! Bestellst glaube 3m oder so. Habe aber 6m Chrom für meinen Devil bestellt! Ich kann\'s nur empfehlen, ist top!

• die sr schon gut aussehen! du gute arbeit geleistet haben!
    nur du musst kaufen neuen gummi für startkicker, und abbauen du sollst deinen hauptständer. doch die dunkle seite offenbart sich in faulheit zum putzen deines sr. ***lol***
    abmachen du könntest deine aufkeber. gut gemacht du hast den umbau deines auspuffes!!!

Die 2Takt Macht sei mit dir! Nie du darfst dich wenden zur Dunklen Seite des Fahrens! Niemals du sollst dir kaufen den rollenden plastinierten Verrat!

(***g*** sorry bin ein wenig auf sw hängengeblieben)

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Ja die dinger vom louis will ich mir auch nochmal holen das siet bei dir sehr geil aus die aufkleber würd ich auch dranlassne der von langtuning gefällt mir auch schön dezent :biglaugh:
    so wollte dir nur nochmal sagen das du bzw. dein mopped mein grosses vorbild is :bounce::biglaugh:

Willmore wat heisst einw enig auf sw hängengeblieben?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Willmore gestern abend wohl n bisschen viel SW geguckt was :biglaugh: :dma_smile2: !
    Du sein verrücktes Wesen der Erde!
    Du haben geleistet gute Arbeit an den Stoßis;)!

MfG

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• hey ich hasse ja normal roller aber der sieht suuuuuuuuuper aus. echte sahne. Da sollten sich manche konstrucktöre mal ein scheibchen von abschneiden. :smokin:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!