The Blue Devil *Finished*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach man, die Polizei :frown:. Ich habe keine Lust auf die. Jeder sagt da eh was anderes! Ich will zusehen, dass ich den Digitaltacho und den Lenker eingetragen bekomme, denn Auspuff und Schutzbleche kann ich bei Mängelschein fix wechseln!
-
null problemo lass dir den kram eintragen dann haste nix zu befürchten.

-
Jo, das wäre schon nich\' schlecht! Aber am besten ist das Perfektionsbild mit den Schnellfickerhosen ^^. Rulez @ CaBa
! -
junge ne, nich schlecht herr specht. haste aber ganz schön arbeit reingesteckt in deine simme!!!! respekt!!!!!
das einzigste manko is der vordere scheinwerfer der passt nich zum rest.naja aber so LATSCHO!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke! Geht los :smokin:!
-
Ab zum TÜV und los heizen...

... shice drauf, gleich heizen, gogogo^^ -
respect alter!!!
geile karre außer der lenker gefällt mir net so aber is ja ansichtssache oder???
wenn die karre so schnell fährt wie se aussieht dann is landunter für die bullen
tschau -
72-75 km/h mit 15er Ritzel, bei einem Anzug wie die Pest und einem satten Drehmoment. Will ja auch nich\' schnell fahren sondern den Anzug und das Drehmoment haben und nutzen!
-
seh ich genauso halt nix von super tuning!! (sollte keine anmache sein)
trotzdem eine gute geschwindigkeit[f4]PLASTIKROLLER[/f4] :_shoot1:
-
Hi,
falls ichs nich schon geschrieben habe: geile karre
schwalben_raser: leider leidet darunter die haltbarkeit sehr
MfG -
Jo, Dankeschön! Ich denke in der nächsten Zeit wird noch etwas feines kommen
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!