Motordeckel links???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

hab mal ne Frage: Mein Motordeckel (linke Seite, wenn man darauf sitzt) von meiner Schwalbe KR 51/2 (4 - Gangmotor) hat einen mini mini mini mini Riss bei der Schraube, welche links oben in der nähe vom Vergaser festgeschraubt ist. Weis nicht einmal, ob das wirklich ein Risschen ist, oder ob das eine kleine Kerbe ist.
    Kann es sein, dass der Deckel irgendwann mal zerreist, um es grob auszusprechen. Hattet ihr schon einmal Erfahrung mit einem kaputten Motordeckel, und für wieviel Euro bekommt man überhaupt einen??? Gibts die Dinger neu???

Kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus

-don´t drink and drive, just smoke and fly-

Plastikrollerschmelzer :mad:

• da brauchst du dir keine sorgen machen. Der Deckel steht nicht unter druck oder so, also wird da nichts weiter passieren . Neue weis ich nicht od Du sie bekommst, musst mal bei ebay schauen.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Hmm, kommt denn Öl aus dem Riss heraus?
    Wenn nein, dann ist er auch nicht durchgängig und es macht überhaupt nichts, dass dort eine Vertiefung ist.
    Wenn dort Öl austritt, würde ich dir auch einen neuen Deckel empfehlen.
    Bei mir gibts einen schon ab 8,90€ inklusive Versand.
    Grüße, SSC

• also ich würde einen kaufen, denn meiner ist total hässlich lackiert worden vom vorbesitzer.

habt ihr vielleicht ein bild wie der aussieht oder ist es ein neuer deckel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!