Verbrauch einer ▷ Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Simson auch so viel Benzin Verbraucht wie meine Simson.
    Weiß zwar nicht genau, wieviel sie verbraucht, aber ich weiß, dass das ziemlich viel ist. Es ist eine Simson Schwalbe KR51/2 mit einem 4 Gang Motor, glaube er ist Baugleich einer Simson S51, oder ?

Wisst ihr mehr darüber als ich, dann wäre es schön wenn mir geholfen wird.

Danke im Vorraus

Plastikrollerschmelzer :mad:

• meine simmi verbraucht micht viel sprit. Sie ist auch gut eingefahren. Aber ich glaube das ist ne einstellungssache. Sicher bin ich mir da aber nicht.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• kommt auf die Fahrweise an... :f_laugh:
    ich schaff 200-240km...wie gesagt---> Fahrweise ist entscheidend

SimsonTuning is a crime!

• guck mal da:
    http://www.ostmotorrad.de/simson/s50/s5071bed/bild11.jpg
    bzw. da: http://www.ostmotorrad.de/simson/s50/s5071bed/#a2

normal ist ein verbrauch von 2,5l auf 100km.

du solltest einfach mal beim nächsten tanken aufschreiben, wieviel du tankst und den kilometerstand notieren. Und dann wenn der tank wieder leer ist kannst du dann ausrechnen, wieviel du pro kilometer verbrauchst

(du dividierst einfach das verbrauchte mix durch die gafahrenen kilometer)

be blessed
    white_gecko

• Es heisst zwar auf 100 km nur 2,5 Liter aber so 3 Liter verbrauch ich schon mit meinem stino 4 Gang Motor. Fahr aber auch \"zügig\" :b_wink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich komm über 3-3,5 liter
    muss zugeben, dass ich auch ein raser bin! ...

jedes loch im luftfilter oder im auspuff und jede größere hauptdüse führt dazu, dass du mehr sprit verbrauchst

• 4.5 Liter aufwärtz Im gelände!immer vollgas.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ich fahr mein motor grad noch ein und brauch so knapp unter 4l/100km. liegt aber daran dass er wiegesagt noch nich eingefahren ist

kafruechtchen: Die Ketten gibts grad orginal(88glieder) bei eBay!!!!!!!

• Also ich habe es ned gemessen ! Aber so wie ich fahre tippe ich auch knapp auf 3-4 liter ! Sobald ich geld genug für tuning habe wird es 10 liter sein :dma_smile2:

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Zitat

Original von Frankiboy:
    Was habt ihr denn alle für Saufziegen?

bei mir wird eigentlich jeder gang bis zum anschlag ausgefahren :biglaugh:
    anders komm ich nicht auf die gewünschte geschwindigkeit bei meiner dreigang :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!