Verbrauch einer ▷ Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab mit ner 72erHD knapp über 3Liter verbraucht und ich fahre wie n bekloppter
    :biggrin:
    ...jetzt hab ich ne 80erHD drin! mal sehen ob es einen erheblichen unterschied macht;)!

Sonst muss ich mir nen Beiwagen an meine schwalbe bauen, der ausschließlich für Benzin ist :teufel: !

-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<--

• Ihr habt mich mit euren Antworten nur bestätigen können, da ich glaub dass meine KR 51/2 auch so um die 4-5 Liter verbraucht.

Danke

Plastikrollerschmelzer :mad:

• Ist es nicht so das wenn man alle gänge bis auf den anschlag hochfährt, das die Maschiene dann mehr spritt braucht? So ist es doch auch beim Auto.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Moin,ja klar,ist doch logisch,dass das den bverbrauch hochtreibt,genauso wie übertrieben untertouriges Fahren...
    Und was heißt hier \"Saufziegen\" ,nen 21er Vergaser will schließlich gefüttert werden :bounce:

s50b2: Finde ich sehr nett,dass die für mich gesucht hast,aber ich habe ne hakbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Kannste mir vielleicht den Link geben...
    Sonst muss ich mir ne längere kaufen und die kürzen,aber das macht nicht unbedingt Spaß? :f_laugh:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!