habby börsday lieber schwalbi habby börsday to you
alles gute dir da in HH und viel spass mit deinem geschenk, so du es denn schon hast ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
habby börsday lieber schwalbi habby börsday to you
alles gute dir da in HH und viel spass mit deinem geschenk, so du es denn schon hast ![]()
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
na dann habt ihr ja doch noch glück gehabt...
habt ihr fotos gemacht?
Erstma von mir auch alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Jo, Armin hat ein paar gemacht, auch vom Rennen - wir haben uns ja an die interessanteste Stelle positioniert: Der Wassergraben
War schon cool, wie sich schlagartig der Verlauf des Rennens ändern konnte, wenn das Duo nach der Fahrt durchs Nass nen bisschen zu viel Wasser geschluckt hatte - es blieb bis zum Ende spannend...
danke für die Glückwünsche.
Cool, dann stellt die Bilder mal Online!
@ Schwalbenfahrer
Das wird Armin sicherlich bald machen...
Naja, dir erstma auch noch viel Glück für deine Klausur... :smile:
Aber seht ma zu, dass ihr auch ma zu \'nem Treffen (egal ob Schrauberabend oder Ausfahrt) von uns kommt, kann ja nicht angehen, dass ihr da immer nicht könnt... ![]()
![]()
Also, haltet euch nen Mittwoch abend mal frei oder streicht euch ganz dick im Kalender das letzte Juli-Wochenende fürs Unterstedter Schwalbenrennnen an... ![]()
die fotos werden in der nächsten zeit auf unserer page eingestellt ! einfach mal öfter mal vorbei serven (Gästebucheintrag nicht vergessen
)!!
gruss aus dem sonnigen hh
Armin
http://www.elbschwalbels.de.vu
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
oh mann ihr ärmsten... hier auf Veddel fällt mir gerade der Himmel auf den Kopf und ihr müßt da durch.... Ich hoffe für Euch, daß das Wetter wieder besser wird. Mann, gestern war so ein geiles Wetter, das hätte ich Euch heute gewünscht.
mensch schwalbenfahrer dann wahren wir ja mal nachbarn. habe über 13 jahre am gleise 8 gewohnt!
oje... da hab ich mir auch mal ne Wohnung angeschaut, aber da hab ich mich dann doch wegen der \"Akustik\" für die Wilhelmsburger Straße entschieden
ich wohn jetzt gegenüber von dieser Schule.
Schwalbenrennen in Unterstedt 2005
vom 29.07.05 bis 31.07.05 !
Fakten :
Treffen : Freitag, den 29.07.05 vor Louis in der Süderstraße
Zeit : 17.30 Uhr
Abritt : 18.00 Uhr
2 taktigen
Vize
Moin Hamburger Jungs und Deerns!
Also, Armin und ich haben grad ma per ICQ geschnackt, was nächstes Wochenende \'ne kleine Extra-Ausfahrt angeht:
Grob geplant hatten wir, uns am Sonnabend zu treffen. Geplant wären zwei verschiedene Treffpunkte:
1. Um das \"Kulturprogramm\" uns anzugucken: Ride-In-Bike Show und danach die HD Oldtimerausstellung - Treffpunkt Louis Alsterkrug, um 12.30 Uhr treffen, 13 Uhr Abritt
2. Für Kulturbanausen und Schnarchnasen: Später in der City treffen (wo, wie, wann noch ungeklärt) um dann gemeinsam zur Red Light Madness (Glacischaussee/Bike Parking) zu fahren und die Party zu geniessen...
Genaueres wird Mittwoch beim Schrauberabend besprochen...
Gruss
Nina :biggrin:
Soooo - wir haben gestern abend weitergeplant...
Es sieht nun so aus für Sonnabend:
1. Treffpunkt 12.30 Uhr Louis Alsterkrugchaussee, Abritt 13 Uhr zur Ride-In-Bike-Show in der Mönckebergstrasse
2.Treffpunkt 15.45 Uhr Versmannstrasse (das ist im Freihafen), um die Oldtimers anzugucken
3.Treffpunkt 19.00 Uhr in der Versmannstrasse, Abritt 19.30 Uhr, um gemeinsam zur Red Light Madness in die Glacischaussee (Bike Parking) zu fahren
So, hoffe das klappt so...
Wer brauch\' (und noch nicht hat), kann mich ja mal per email anschreiben, dann geb ich meine Handynummer zwecks Absprache, wo wir bei den jeweiligen Treffpunkten denn genau zu finden sind...
Gruss
Nina :biggrin:
@ scary
nina hat alles super geklappt, war eine schöne inoffizielle ausfahrt ! bilder bald auf unser page! schaut einfach mal ab und an rein !
mfg
armin
Schwalbenrennen in Unterstedt 2005
vom 29.07.05 bis 31.07.05 !
Fakten :
Treffen : Freitag, den 29.07.05 vor Louis in der Süderstraße
Zeit : 17.30 Uhr
Abritt : 18.00 Uhr
2 taktigen
Vize
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!