Ausfahrten 2005 Hamburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo genau ist dieses Emsen? Bei Map24 hat er mir 21554 Rosengarten als Landkreis ausgespuckt... stimmt das? Südlich von Hamburg an der A261
Wieviele seit Ihr denn immer, die sich bei Louis treffen?
Welcher Louis? Es gibt den 2 mal in der Süderstraße, einmal den \"Normalen\" und einmal den Lagerverkauf...Was geht da so ab bei dem Rennen? Wie lange geht das? Gibt es eine offizielle Seite von dem Rennen?
-
Genau, da ist Emsen - die Homepage von denen ist hier.
Treffen tun wir uns Mittwochs immer Erdkampsweg, gegenüber von Aldi/Opel Voss, so ca. 6-10 Leutchen?
Für die Ausfahrt nach Emsen treffen wir uns bei Louis Süderstraße den \"normalen\" Louis...
Wat war noch? Ach ja, also Sonnabend fahren wir hin, wer will kann dort zelten und dann Sonntag zurück...
Ich selbst war da noch nicht, Armin glaub ich, auch nicht... Ich glaub Warze war da mal. Also, kann dir nix sagen, was da so abgeht, denk aber, dat wird auf jeden Fall lustig... :drink:Gruß
Nina -
Also Emsen fällt für mich leider ins Wasser, auch wenn das ne schöne Sache zu meinem Geburtstag gewesen wäre... Ich schreib am 28.6. ne Hammer Klausur und hab da doch noch ein bischen zu lernen (Probeklausur voll in den Sand gesetzt)
Also ich wünsch Euch in Emsen viel Spaß und macht mal Fotos!!! Ich werd mich mal nach den blöden Klausuren an einem Mittwoch bei Euch blicken lassen. Mich erkennt ihr an meiner blauen S50:
-
ja schau ruhig mittwochs mal vorbei! gäste oder vielleicht zukünftige \"mitfahrer und mitbastler\" sind immer herzlich willkommen! würde es auch geil finden wenn du mal mit deinem duo vorbei kommen würdest!

-
Zitat
Original von Emslandracer:
@ nina
uihh is ja heftig dein avantar! das is ja voll übel da wird man bekloppt wenn man sich dat beguckt!!!
naja bin ja nen bischen weit weg von eurer ausfahrt ausserdem mag ich eure stadt nich :dma_smile2: :dma_smile2:kann ich nicht verstehen wo hamburg doch die schönste, grünste und geilste stadt deutschlands ist! :_shoot:
-
wann trefft ihr euch denn bei Louis??
mfg
Lukas -
Ab ca. 11.30 Uhr treffen wir uns da, Abfahrt ist 12 Uhr (pünktlich!) - steht ansonsten auch auf der Elbschwalbels-Page...
-
na hoffendlich bessert sich das wetter noch!!!!
mfg
lukas -
oh mann ihr ärmsten... hier auf Veddel fällt mir gerade der Himmel auf den Kopf und ihr müßt da durch.... Ich hoffe für Euch, daß das Wetter wieder besser wird. Mann, gestern war so ein geiles Wetter, das hätte ich Euch heute gewünscht.
-
Naja, mit der pünktlichen Abfahrt wurd nix - wg. Wetter...
Sind erst los, als der Regen durch war (sprich ca 1 1/2 Stunden später als geplant...), kamen aber dann zum Glück auch trocken an.Ansonsten war es aber sehr lustig, hat mal wieder Spaß gemacht. Hatten auch keinerlei Ausfälle auf der Fahrt, war schon cool.
Auf der Rückfahrt war das Wetter schließlich wieder gut, sogar die Sonne ließ sich wieder blicken - nur\'n ticken wärmer hätte es sein können...
-
na dann habt ihr ja doch noch glück gehabt...
habt ihr fotos gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!