Das ist ja mal richtig erfrischend-erquickend. Find ich gut, das man hier als (Total)-Anfänger nich gleich wie der letzte VollI**** behandelt wird. Nee nee Gratulation Junx! Aber der "Melonen"-Vorteil ist ja nicht von der Hand zu weisen bei 3 Seiten I)
Schwalbe geschenkt bekommen, aber...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schade das sie nichtmehr vorbeischaut

find ich echt geil wie höfflich hier alle sind /waren in diesem thread hier!!
;D ;D -
moin
ich findes am lustigsten das alle es so einfach erklärt haben. wäre es ein fetter häßlicher junge gewesen hätten sie gesagt:
wenn du keine ahnung hast kannst du auch nicht simme fahren . aber ist ja ok. kann man verstehen!
--
ich hasse N***s! -
ich glaub, dass ROMY nur ein fake war.....könnt ich mir zumindest vorstellen................
*:sex:*
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
Wieso, also ich denk ich würde auch nem Jungen der totaler Newbie ist alles einfach erklären! Warum auch nicht! Nur bei sonen Idioten die immer rumprahlen und bei dem kleinsten Problem anfangen zu heulen... werd ich immer nen bissel komisch...
-
yaya, die mädels:D
hab den threat jetz erst bemerkt
also ich fänds nich schlecht, wenn die hier ma wieda vorbeischaun würden. jetzt wo se in berlin wohnen, wär das ja kein problem mehr mit der problembekämpfung.aber naya, wer weiss, womit die inzwischen rumfahrn......
-
die war bestimmt nur ein fake
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!