Bewertungsthreat "Vogelserie"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin.
    für ein moped eurer wahl dürft ihr in diesem threat eure stimme abgeben

bitte seid so fair und wählt nicht für euer eigenes moped.
    nur so ist ein eindeutiges ergebnis auszumachen.

den threat mit den simmis findet ihr HIER!!!

also,...viel spaß beim abstimmen.
    Mfg Eric

• eric
    Adenauer konnte doch auch nur Kanzler werden, weil ers ich selber gewählt hat, warum soll ich dann nicht auch mich selber bzw. mein Mopped wählen können?

Aber ich habe meine Entscheidung schon getroffen und werde nicht die geilste, sondern die Zweitgeilste wählen!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias
    na überleg doch mal.
    wenn jeder für seine kiste wählen würde,wären fast überall nur eine stimme.
    vielleicht ein paar mehr,weil andere user,die sich nicht zur wahl gestellt haben,mitwählen.
    aber es würde kein sehr deutliches ergebnis hervorgehen.
    des halb haben wir uns gedacht,wäre es besser,wenn jeder für ein anderes mopped stimmt :b_wink:

das beispiel mit adenauer ist übrigens sehr gut:biggrin:

• eric
    Das kommt davon, wenn man in der Schule brav aufpasst! Aber mann sieht ja auch, was es einem bringt, wenn man sich selbst wählt, aber ein anderer einem die Stimme verweigert (ich meine die Heide!!! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: )

Habe meine Wahl bereits getroffen und bi8n erstaunt, dass schon jemand für meine Möff gestimmt hat :dance: !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hab für Brand gestimmt, weil bei dem der LAck so schön blitzt und allgemein das ganze Teil sehr gepflegt und schön aussieht.
    Grüße, SSC

• also für mich ist es auch Brand\'s schwalbe kurz vor Matthias-Do seiner

eben auch weil sie gerade wie sie da steht so schon funkelt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich fand au brand seine am besten :biglaugh:, aber nur eine flügelspanne vor matthias-do seinem schwälbchen :rotate: die sind beide echt fein...!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hab für Matthias abgestimmt. Gefiel mir einfach am besten. Auch der schönste Hintergrund von den Bildern hier gewählt!
    Schön schön!

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!