Bewertungsthreat "Vogelserie"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Brand\'s Schwalbe:
//www.simsonforum.de/apboard/uploads/dsc001291.jpg
Koppy\'s Schwalbe:
//www.simsonforum.de/apboard/uploads/im000065_1.jpg
king_akoj\'s Schwalbe:
http://img64.exs.cx/img64/4880/img0010kopie4bh.jpg
Matthias-Do\'s Schwalbe:
//www.simsonforum.de/apbo…oads/beste_schwalbe_i.jpg
schwalbe72\'s SR4-4:
-
-
matthias
na überleg doch mal.
wenn jeder für seine kiste wählen würde,wären fast überall nur eine stimme.
vielleicht ein paar mehr,weil andere user,die sich nicht zur wahl gestellt haben,mitwählen.
aber es würde kein sehr deutliches ergebnis hervorgehen.
des halb haben wir uns gedacht,wäre es besser,wenn jeder für ein anderes mopped stimmt
das beispiel mit adenauer ist übrigens sehr gut:biggrin:
-
eric
Das kommt davon, wenn man in der Schule brav aufpasst! Aber mann sieht ja auch, was es einem bringt, wenn man sich selbst wählt, aber ein anderer einem die Stimme verweigert (ich meine die Heide!!! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: )Habe meine Wahl bereits getroffen und bi8n erstaunt, dass schon jemand für meine Möff gestimmt hat
! -
-
Hab für Brand gestimmt, weil bei dem der LAck so schön blitzt und allgemein das ganze Teil sehr gepflegt und schön aussieht.
Grüße, SSC -
also für mich ist es auch Brand\'s schwalbe kurz vor Matthias-Do seiner
eben auch weil sie gerade wie sie da steht so schon funkelt
-
ich fand au brand seine am besten
, aber nur eine flügelspanne vor matthias-do seinem schwälbchen
die sind beide echt fein...! -
ich habe den habicht gewählt auch wenn die schwalben top aussehen aber an einen habicht kommen sie nicht ran

-
Hab für Matthias abgestimmt. Gefiel mir einfach am besten. Auch der schönste Hintergrund von den Bildern hier gewählt!
Schön schön! -
wenn nur die Schwalben gewesen wären,hätte ich für Brand gestimmt,aber da ich absolut kein schwalbefan bin, habe ich mich für
den Habicht entschieden.
Aber ich muß sagen,man kann an allen \"Vögeln\" erkennen,daß viel Liebe und Zeit investiert wurde.
WEITER SO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!