Bewertungsthreat "s50/s51/s53/s70/s83"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von $$ S-S-C $$:
    Da wird doch die ganze Umfrage verfälscht.

Ist 100%tig so. Die ganze Umfrage ist (sorry) \"vor den Arsch\" weil es die Forenleitung (Admin + Mods) nicht auf die Reihe bekommen das es richtig läuft. Statt so einen Müll überhaupt weiter laufen zu lassen, hätte das Ganze in Ablage P gehört.

Zitat

Original von $$ S-S-C $$:
    Bei major_tom ist es das gleiche. ..

Ich war schon bei 9 und stehe jetzt mal bei 7 oder 8.

@$$ S-S-C $$: Vergesse einfach die Umfrage und mach dir einen schönen Tag, die Anzeige kannste eh vergessen.

• Jo, das ist richtig, ich finde das bei dir auch blöd.
    Ich mein, die Mod\'s bzw. Admin\'s können ja auch nichts für ein System, dass nicht richtig arbeitet, aber ich hätte es ebenfalls gestoppt.
    Wenn es so nicht funktioniert, muss halt anders gevotet werden.
    Dann wird das Vertrauen eben in den Menschen gesteckt und alles per Hand ausgezählt.
    Wenn schon bei so nem kleinen bisschen die Umfrage versagt, na tolle Wurscht.
    Ich mach mir ja auch nen schönen Tag und eigentlich ist mir die Umfrage nicht so wichtig, aber mitfiebern macht schon Spaß und da find ich es einfach blöd, wenn das nicht richtig arbeitet.
    Aber was solls....

Grüße, SSC

• ...also. wir lassen die umfrage jetzt erstmal unter den bedingungen laufen.
    es liegt anscheinend daran,dass soviele auswahlmöglichkeiten bestehen. da können wir aber nicht eingreifen,sondern nur der hoster. schwalbeclub hat auch schon einiges versucht.
    ist ja auch die erste umfrage in diesem umfang.

beim nächsten mal wird es dann wohl so gemacht,dass für diese kategorie 2 threats aufgemacht werden. somit gibt´s dann dieses problem hoffentlich nicht mehr :b_wink:

wir(ihr) müssen/müsst jetzt erstmal mit dieser auswertung zufrieden sein. beim nächsten mal werden die kleinen schwächen ausgebügelt.
    und soooo verfälscht ist das ganze ja auch nicht.

sorry erstmal,aber da können wir jetzt nichts ändern.
    Mfg :smokin:

• Na ich weiß ja nicht, ich finde die ganze Sache so wie sie jetzt läuft total sinnlos, denn da kommt einfach kein richtiges Ergebnis raus.
    Major_Tom war vorne, dann war ich erster und jetzt hab ich schonwieder 2 Stimmen abgezogen bekommen.
    Na toll, am Ende stehen ich und major_tom vielleicht wieder bei Null?
    So machst keinen Spaß.
    Ich will mich ja nicht beklagen, war schön und gut, dass ihr das alles in die Wege geleitet habt, aber eine Umfrage in dieser Form ist schwachsinn, da kann man sagen was man will.

[Edit]:

Ich würde mich bei der nächsten Umfrage dazu bereit erklären, die Stimmen per Hand auszuzählen, wenn das Vertrauen da wäre.
    Aber das könnte man sich ja auch unter einigen vertrauenswürdigen Leuten aufteilen.
    Zum Mindest wüßte man dann, dass die Umfrage definitiv korrekt ist und nicht durch ein fehlerhaftes System verfälscht wird. Die 60 E-Mails könnte ich auch noch verkraften und so viel Arbeit ist das ja nicht.

Grüße, SSC

• so morgen ist es soweit, ich hole den thread noch einmal nach oben damit noch stimmen angegeben werden können

(mal sehen wie sie stimmen hier gezählt werden... :biglaugh: )

• @ Brand:

Was die Umfrage läuft nurnoch bis Morgen? Wann ist denn da genau Schluß, dass man mal nachgucken kann wie\'s ausgegangen ist...

Grüße, SSC

• jo,...morgen ist schluss. dann wird ausgewertet und die gewinner der einzelnen kategorie werden bekanntgegeben.

in dieser kategorie müssen wir uns jetzt erstmal damit abfinden,dass der als sieger hervorgeht,der die meisten stimmen laut dem pc hat.
    nächstes jahr wird´s dann genauer :b_wink:

• un wie siehts jetzt aus? umfrage beendet?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!