Bewertungsthreat "s50/s51/s53/s70/s83"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• melimaus
    jo,...auch von mir ein \"moin moin\" und herzlich willkommen im forum.
    ist schön,noch einen weiblichen user dazuzubekommen.
    immer weiter so,mädels :b_wink: :biggrin:

@all
    schwalbeclub hat etwas in der umfrage umhergestellt und jetzt funktioniert das wieder mit den stimmen.

(ich hab übrigens für kafruechtchen gevotet. ist einfach ein starker umbau :b_wink: )

• Zitat

Original von eric:

(ich hab übrigens für kafruechtchen gevotet. ist einfach ein starker umbau :b_wink: )

dann sind wir ja schon zwei :biggrin:

mir gefällt der lack sehr gut

• ...sorry,....ich meinte den hammerumbau von zerspannungsprofi. :biggrin:
    aber kafruechtchens simme ist auch klasse.
    war wirklich ne schwere entscheidung bei sovielen schönen moppeds.

• Also in der Umfrage ist doch echt irgendwie der Wurm drin, gestern hatte major_tom schon 9 Stimmen und jetzt nurnoch 7!
    Also egal was der Admin gemacht hat, es hat scheinbar keine Wirkung gezeigt.
    Aber ist es auch schön mal auf Platz eins zu stehen *lechts*.Immerhin schon 8 Stimmen.

Jetzt mal abgesehen davon hab ich mal noch ne Frage.
    Können eigentlich unregistrierte Benutzer auch bewerten oder dürfen das nur aktive Forumuser?

Grüße, SSC

• ich glaub nich, dass unregistrierte benutzer mitstimmen können oder?

warum machen hier eigentlich so viele mit und bei den SR´s zb nur 2* leute!?

achso: ich hab auch für SSC´s simme gestimmt! die is echt schön zurecht gemacht und sieht noch ziemlich original aus!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:

warum machen hier eigentlich so viele mit und bei den SR´s zb nur 2* leute!?

stimmt doch garnicht. bei den SR´s haben auch schon 27 gevotet :rolleyes:

• deshalb ja au die 2und nen >*< :hasi:

ich finds nur nen bisschen dumm das hier 20 leute mehr abgestimmt ham! wenn dann sollte jeder in jeder kategorie abstimmen oder!?) naja is ja im prinzip auch egal... ich finds nur doof wenn sich manche user nur in dem threat beteiligen!
    warum haben eigentlich grade mal an die 50 leute von 2850usern ihre stimmen abgegeben? wissen die anderen nichts von der umfrage oder existieren die accounts nicht mehr?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich hab für \"spannunsprofi\" seine s51 gewählt is zwar ziemlich übertrieben aber sie sieht einfach nur HAMMER aus und sie trifft voll meinen geschmack.

tschau

[center][c=darkblue][f5][comic]SCOOTER[/comic][/f5][/c] :_shoot1:[/center]
    [f5][c=red][mwechsel][comic]SIMSON 4EVER[/comic][/mwechsel][/c][/f5]

• Tut mir leid, wenn ich\'s immer wieder anspreche, aber was ist denn nun wegen den falschen Stimmen und so?
    Da wird doch die ganze Umfrage verfälscht.
    Ich glaube, dass sobald eine neue Stimme abgegeben wird, einem anderen was abgezogen wird.
    Ich hatte jetzt schon seit 2 Tagen 8 Stimmen gehabt, abgegebene Gesamtstimmen lagen bei 49.
    Jetzt sind 50 Gesamtstimmen abgegeben und ich hab auf einmal eine Stimme weniger?
    Ist doch blöd...
    Bei major_tom ist es das gleiche. Da machts ja gar keinen Spaß mitzufiebern, man was ja eh nicht was stimmt und was nicht...

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!