politisches forum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scrap: giggy hat doch garnichts in dieser hinsicht gesagt oder? wo hat er denn rumgeflamed?

mit dem Juristen meinte ich nicht wirklich einen Juristen. Ich meine damit nur jemanden, der sich darüber den Kopf macht und auch die Zeit hat, so einen Text mal zu verfassen.

• das meinte ich.

das is ja relativ unsinnig was er schreibt.

• Das war ironisch gemeint!

Es gibt noch einen anderen der sich aktiv am Rechtssein beteiligt, das nur nebenbei.

Was willst du eigentlich?
    Meine Signatur werde ich behalten und meine Bilder auch.
    Ich will auch keinen Streit mehr entfachen, denn wem es nicht gefällt der soll einfach darüber hinwegsehen und sich mit was anderem beschäftigen.

Für mich ist das Thema beendet.

MfG
    Giggy

PS: Nicht alle Lieder von Frank rennicke sind verboten.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Ihr wisst nicht was ihr tun sollt den ganzen Tag?

Das sollte dich eigentlich garnicht stören was Giggy hier äußert!

Frank Rennicke ist ein toller Mann und ich denke mal du kennst von ihn garnichts,.....also zensiert vom schwalbenfahrer. Lieder machen Leute!

Ich glaub wenn das so weiter geht mit den Leuten hier,werde ich auch mal wieder mein Banner einfügen! Verdammte Aufregung von euch!

Giggy: Jaja,....lass dich nicht lenken! :biglaugh:

editiert von schwalbenfahrer wegen Beschimpfungen

• ohh man ich hasse es hier und ganz deutschland!

aber ich wollte mich ja nich mehr politisch dazu äußern...
    scrap hast bei mir abgeguckt? mit 100%ärzte :biglaugh: ?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• hä was geht denn hier für ein film?

Ich bin gegen eine braune färbung des Forums, falls ihr versteht was ich meine. Von daher finde ich es ok das Scrab das mal anführt.
    Allerdings sollte das hier nicht zu einer hetzjagt ausarten. Es ist doch allgmein bekann das disskusionen in der richtung nichts bringen.
    Ich finde jeder soll seine Meinung äuserden dürfen, nur musste es doch auch zu dem Forum passen oder nicht?

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• So. Nochmal ich.

Bevor hier die Fetzen fliegen, möchte ich hier nochmal einiges klarstellen.
    @kjerd: Für Deine Beschimpfung gab es 5%

@Rest: Haltet bitte Abstand von Beschimpfungen und macht hier keine einzelnen Leute nieder. Ich hab mit Giggy schon über dieses Problem geredet und er war sehr verständnisvoll und hat auch sofort die Bilder und Links entfernt, die mit den Boardregeln im Konflikt standen. Wie gesagt werden die Regeln in nächster Zeit überarbeitet und da wird dann noch ein wenig genauer (wie, das wird noch entschieden) festgelegt, was man in der Signatur haben darf und was nicht. Falls hier noch jemand meint, irgendwelche Kraftausdrücke verwenden zu müssen, kann er mir bescheit sagen, ich verwarne ihn dann sofort. Ist ja nicht zum Aushalten. Reißt Euch mal zusammen.

• danke Mods das nimmt etwas luft aus den segeln. ich finde es schade wenn sich hier die leute zoffen, dabei haben wir doch ein gemeinsames hobby. Nähmlich simmis fahren das ist doch um einiges besser als sich hier beschimpfungen an den kopf zu werfen.

Ich finde es gut das da nochmal die regeln überarbeitet werden.

Leute freut euch an dem was ihr habt und zofft euch nicht. :b_wink:

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• @ S53Racer
    du triffst den Nagel auf den Kopf!

@ alle netten Kameraden
    DANKE

@ Scrap
    Lass mich in Ruhe! :kiss:

So, jetzt kann der Thread auch geschlossen werden.

MfG
    Giggy

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• ich bin auch rechts... nicht radikal,, aber rechts.
    Ich höre auch rechte musik, obwohl ich mehr und mehr mit vielen texten nicht mehr übereinstimme. (rennicke ist da mehr einer der liedermacher, dessen texte ich ok finde) ...
    aber ich persönlich will nicht irgendwelche banner in meine signatur nehmen, da hier in dem forum die politik unwichtig ist, hier gehts um Simmis und der Großteil solche signaturen eh nicht akzeptiert.
    mir persönlich ein wenig zu viel \"mit dem kopf durch die wand\" :b_wink: , aber man sollte doch jedem seine meinungsäußerungen in solcher form lassen,ob links oder rechts.

GRUß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!